Keine Reaktion auf Kündigung durch Vertragsbruch

  • 20 Jun 2020
  • #72534
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seid nun mehr als 2Monaten sind wir mehr als unzufrieden mit dem Service. Wir haben seid 03.2020 kein Internet, trotz mehrmaligem Anrufen und bitten um Tausch des angemieteten Routers. Nichts passiert. Dann die Kündigung Anfang Mai verschickt, da die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden, keine Reaktion Ihrerseits. Der neue Router ist laut Ihnen schon 4Wochen unterwegs. Wir möchten einfach nur noch den Vertrag beenden damit wir zu einem neuen Anbieter wechseln können.
Nehmen sie endlich Stellung zu der Kündigung, oder schicken sie uns einfach einen neuen Router den wir monatlich sowieso schon zahlen. Wenn von Ihrerseite keine Reaktion kommt geben wir dies an unseren Anwalt weiter.

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20-06-2020 um 12:58 Uhr

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innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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