Keine Telefonfreischaltung

  • Behoben
  • 22 Jun 2020
  • #73602
  • 383
Anzeige

Wir haben seit 60 Tagen kein Telefon.
Es erfolgt keine Freischaltung unsrer Telefonnummern.
Nach mehrmaligen mail keine Lösung

Teilen

22-06-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 09:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu wenig auf den einzelnen Kunden ein gehen. Kein Kunden Dienst.

3
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.