Rückerstattung

  • 29 Mai 2020
  • #61067
  • 423
Anzeige

Mit Ihrem Schreiben vom 12.02.2020 wurde mir mitgeteilt dass ich ein Guthaben von 25,41 € habe mit der Aufforderung meine Bankverbindung anzugeben für die Rückerstattung.
Ein paar Tage später habe ich einen Verrechnungsscheck von Ihnen erhalten.
Ich teilte ihnen per mail mit dass sie doch bitte den Betrag auf mein angegebens Konto gutschreiben. Erinnerte sie ein paar Wochen später nochmal daran. Tätigte eine Anruf bei Ihrem Kundenservice der mir mitteilte dass zuerst der Verrechnungsscheck von der Bank als nicht eingelöst gemeldet werden muss und ich dann automatisch eine Rückerstattung erhalte. Da waren schon Wochen vergangen. Jetzt haben wir Ende Mai und auf meinem Konto ist immer noch kein Geld von ihnen eingegangen. Auf meine mails wird auch nicht reagiert. Jetzt werde ich langsam ungeduldig und habe für so eine Zeitverzögerung kein Verständnis mehr.
Ich bitte nun um schnellstmöglich Rückerstattung!

Teilen

29-05-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.