Schlechte Beratung, kein neuer Vetrag freigeschaltet

  • 09 Mai 2020
  • #51783
  • 378
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir hatten einen alten RWE Vertrag und wollten diesen umstellen !
Nach einer Beratung des Hr.Limbach sollte der alte Vertrag gekündigt werden und dann ein neuer Abgeschlossen werden .
Der Allee Vertrag lief ab am 28.04.2020 seit diesem Tag habe ich ein totes Festnetz.
DerBetrag wurde aber von meinem Konto für Mai noch abgebucht ?!
Desweiteren haben wir nach Absprache Hr.Alt einen neuen Vertrag per Mail geschickt.dieser ist bis heute nicht bearbeitet.
Hätten schon 8x im Service nachgefragt - bei einem Hr. Heyduka - da sollte ich per Mail Rückinfo bekommen ( kam nichts) bei einer Fr. Marin ( sollte telefonische Rückinfo erhalten - nichts ) und von den 6 anderen Mitarbeiter kann mir keiner
Sagen wann nun endlich mein Neuvertrag geschalteten wird .
Jeder erzählt was anderes.
Kündigen hätte man müssen auch nicht, man hätte einfach einen Wechsel machen können!
Einen Hr. Becker hätten wir noch , der hat uns 35 min in die Schleife gestellt -
Und hatte überhaupt keine Ahnung .
Sind nun seit 2Wochen ohne Telefon und Egel wen wir anrufen - es geht nicht weiter !
Bitte um konkrete Rückinfo bitte was nun mit unserem neuen Vertrag ist -
Denn nach der letzten Aussage ist dieser noch nicht mal bearbeitet !

Teilen

09-05-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.