Montag 27.07.2020 , 14.20 Uhr es klingelt und klopft an der Haustür und ein sehr aufdringlicher und frecher innogy-Mitarbeiter will mit mir an der Türschwelle Preise erklären.Nein Danke,so nicht -das war fast schon arglist-
Teilen
27-07-2020 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.