Sehr aufdringlicher,fast schon Drückerkolonnencharakter,Verkäufer an der Haustür.....

  • 27 Jul 2020
  • #93338
  • 620
Anzeige

Montag 27.07.2020 , 14.20 Uhr es klingelt und klopft an der Haustür und ein sehr aufdringlicher und frecher innogy-Mitarbeiter will mit mir an der Türschwelle Preise erklären.Nein Danke,so nicht -das war fast schon arglist-

Teilen

27-07-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.