Knöllchen trotz Unterstützung des Einsicht des Knöllchengebers?!

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49448
  • 804
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir befinden uns in schwierigen Zeiten, Rücksicht/Nachsicht und entgegenkommen sind nicht erst jetzt mehr als notwendig.
Ich habe es dennoch verpasst mitzubekommen, dass ein von Ihnen betreutes Objekt, die Fitnesskette High Five in Düren, geschlossen hat.
Ziel war es hier am Schaufenster zu schauen ob es evtl Möglichkeiten der Voranmeldung gibt bzw. eine spezielle Mail für die Geschäftsstelle, da die potenzielle Mitgliedschaft hier mit einem Gutschein gekoppelt wäre und bald abläuft, aber wir wollen uns nicht zu sehr in Details verlieren.
Nachdem ich am Schaufenster nichts gefunden habe bin ich zurück zum Parkplatz um dann den Knöllchengeber anzutreffen.
Nachdem ich ihm die Situation geschildert habe sah dieser ein, dass das Knöllchen nicht gerechtfertigt sei.
Da es aber schon rausgeschickt wurde(digital) konnte er es nicht mehr stornieren.
Wir halten aber fest, dass von Mensch zu Mensch der ausführende Representant der Firma Verständnis/Kulanz/Einsicht ( nennen wir es wie man möchte) walten lies.
Der Hinweis, der Zentrale mit diesem Vermerk eine Mail zu schicken und ihn und seine Bewertung der Situation zu erwähnen sind wir nachgekommen, haben aber nach doppeltem Schriftverkehr das Gefühl, dass man dort lieber die 30€ einheimsen möchte statt auch nur Ansatzweise auf den Sachverhalt oder gar auf die Aussage des Mitarbeiters vor Ort eingehen möchte.

Ende vom Lied:

DIe Firma wird engagiert um Parkplätze denen freizuhalten die dort berechtigt parken dürfen und um diejenigen zu bestrafen die diesen die Plätze wegschnappen.
Der Parkplatz wird umgeben von Kino/Solarium und besagtem Fitnessstudio.
Alle 3 Instanzen sind bekanntlich geschlossen (ja, Schande über mein Haupt) und somit besteht in der Hinsicht noch nichtmal ein Grund, diesen Parkplatz im Sinne des Auftraggebers(High Five) zu "schützen", aber dies sei mal dahingestellt.

Ich ersuche auf diesem Wege ( am Telefon zeigte man sich eher nicht so kommunikativ und einsichtig, eher besserwisserisch) die Betreiber nochmals darum zu überdenken, ob man hier nicht mit seiner Entscheidung zu dieser Zeit unter den genannten Umständen und aufgrund der aktuellen Situation ( nein, Corona ist damit nicht als Freifahrtschein gemeint) falsch liegt.

Teilen

04-05-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park Innovation weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es bleibt dabei, Park Innovation reagierte nicht mehr nachdem ich deren Behauptung, Sie haben mit dem Knöllchengeber Rücksprache gehalten und dieser habe unsere Aussage nicht bestätigen können( zur Erinnerung, wir haben ihn tatsächlich persönlich kontaktiert und er hat sich bereit erklärt mit uns zusammen ein video aufzunehmen um UNSERE Position zu bestärken) und drohte weiterhin, den Vorgang an ein Inkassounternehmen weiterzugeben.
Einsicht ist hier ein Fremdwort, Geldmachen nicht.

2
Park Innovation
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Park Innovation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.