InterNations

Soziale Netzwerke, Foren & Blogs

InterNations Kontaktdaten

Adresse
InterNations GmbH
Schwanthalerstraße 39
80336 München
Deutschland

Fax
+49 (0)89 46 133 24-99

InterNations Kontaktdaten


Adresse
InterNations GmbH
Schwanthalerstraße 39
80336 München
Deutschland

Fax
+49 (0)89 46 133 24-99

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

InterNations
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über InterNations und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit InterNations lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an InterNations!

Anzeige

InterNations Logo

InterNations Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

InterNations - Keine klare Struktur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein dringendes Anliegen und ich möchte Sie gerne bitten, dies ernst zu nehmen, ansonsten mache ich mit meinen Negativeinträgen im Internet weiter. Es gibt bei InterNations "Hosts", denen jedoch nicht die Basics vorgelesen werden, um einen Event zu organisieren. Wenn mach sich für einen Bachata Event in Frankfurt anmeldet, wird der falsche Standort auf InterNations (via google street view) angegeben. Wartet man dort und schreibt verzweifelt dieser vietnameischen "Host", wird man ignoriert. Im Nachhinen heisst es, ich sei schuld, weil ich mich vor dem Event noch zusätzlich zur Anmeldung auch noch beim Host hätte melden sollen. Verkehrte Welt und auch wirklich frech. Gestern ging der Wahnsinn weiter. Da meldete ich mich eine Woche vorher bei der American Group bei Frau ****** zum literarischen Hike in Sachsenhausen an. Habe am Tag des Events via InterNations Kommunikationskanal auch fleissig mit der amerikanischen Host kommuniziert. War 15 Minuten zu spät, obwohl ich wie verrückt rannte und alle 5 Minuten schrieb, wo sich die Gruppe nun befinde: Keine Reaktion. Ich wurde wieder links liegen gelassen. Ich bettelte, dass man mir doch wenigstens via WhatsApp den Standort, wo sie sich jetzt befinden, mitteilen könnte, gab auch meine Handynummer an. Keine Reaktion. Ich sass schön vorbereitet am Marktplatz, mit meinem schweren Rucksack und war wirklich traurig. Warum kann man bei InterNations nicht miteinander reden? Ist das der Sinn von InterNations, dass man Leute zu einem Event lockt und dann links liegen lässt? Bezahlt man dafür? Keine Ahnung, ob die Hosts dies ehrenamtlich machen, aber ich würde als Host gewissenhafter mit meinen Teilnehmenden umgehen oder, noch besser, als Geschäftsführer von InterNations würde ich die Hosts vorher unterrichten, was der Sinn eines Gastgebers ist, nämlich die Teilnehmer nicht sitzen zu lassen oder zu ignorieren. Anscheinend werden den Hosts keine Richtlinien genannt und das mit fatalen Folgen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Egli

InterNations - Schlechte Kommunikation

Bei InterNations gibt er Gastgeber, also "Hosts", die von InterNations überhaupt keine Anleitung kriegen. Es gibt ein Portal, wo man bei jeder Aktivität was rein schreiben kann, doch während der Aktivität, wenn man seine Gruppe verzweifelt sucht, wo sie seien, reagiert der Gastgeber nicht. Nicht einmal wenn man darum bettelt, doch wenigstens per WhatsApp den aktuellen Standort zu nennen und dazu die Handynummer ins Portal schreibt. Man wird links liegen gelassen. Zwei Mal ist das passiert bei je zwei Gruppen. Die ließen mich einfach sitzen. Keine Ahnung, ob die "Hosts" dies ehrenamtlich machen oder nicht, aber muss es denn wirklich sein, dass InterNations mehr Stress verursacht? Ich weiß nicht, was InterNations sich dabei denkt aber ich bin jetzt wirklich traurig. Warum kann man nicht miteinander kommunizieren oder doch wenigstens auf InterNations einen Kommunikationskanal anbieten, wo die Nachrichten auch ankommen?

Anzeige

Warum du eine InterNations Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

InterNations Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen InterNations hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit InterNations ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

InterNations Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über InterNations schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über InterNations schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine InterNations Reklamation:

InterNations GmbH
Schwanthalerstraße 39
80336 München
Deutschland

E-mail: info@internations.org

Jetzt Beschwerde über InterNations schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.