Keine klare Struktur

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2020
  • #117058
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein dringendes Anliegen und ich möchte Sie gerne bitten, dies ernst zu nehmen, ansonsten mache ich mit meinen Negativeinträgen im Internet weiter.

Es gibt bei Internations "Hosts", denen jedoch nicht die Basics vorgelesen werden, um einen Event zu organisieren. Wenn mach sich für einen Bachata Event in Frankfurt anmeldet, wird der falsche Standort auf Internations (via google street view) angegeben. Wartet man dort und schreibt verzweifelt dieser vietnameischen "Host", wird man ignoriert. Im Nachhinen heisst es, ich sei schuld, weil ich mich vor dem Event noch zusätzlich zur Anmeldung auch noch beim Host hätte melden sollen. Verkehrte Welt und auch wirklich frech.

Gestern ging der Wahnsinn weiter. Da meldete ich mich eine Woche vorher bei der American Group bei Frau ****** zum literarischen Hike in Sachsenhausen an. Habe am Tag des Events via Internations Kommunikationskanal auch fleissig mit der amerikanischen Host kommuniziert. War 15 Minuten zu spät, obwohl ich wie verrückt rannte und alle 5 Minuten schrieb, wo sich die Gruppe nun befinde: Keine Reaktion. Ich wurde wieder links liegen gelassen. Ich bettelte, dass man mir doch wenigstens via WhatsApp den Standort, wo sie sich jetzt befinden, mitteilen könnte, gab auch meine Handynummer an. Keine Reaktion. Ich sass schön vorbereitet am Marktplatz, mit meinem schweren Rucksack und war wirklich traurig. Warum kann man bei Internations nicht miteinander reden? Ist das der Sinn von Internations, dass man Leute zu einem Event lockt und dann links liegen lässt? Bezahlt man dafür? Keine Ahnung, ob die Hosts dies ehrenamtlich machen, aber ich würde als Host gewissenhafter mit meinen Teilnehmenden umgehen oder, noch besser, als Geschäftsführer von Internations würde ich die Hosts vorher unterrichten, was der Sinn eines Gastgebers ist, nämlich die Teilnehmer nicht sitzen zu lassen oder zu ignorieren. Anscheinend werden den Hosts keine Richtlinien genannt und das mit fatalen Folgen.


Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

13-09-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterNations weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterNations weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann es nicht empfehlen

3
InterNations
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit InterNations?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.