Zwei Stunde Wartezeit um das Auto abzuholen in Faro (Portugal)

  • 16 Mai 2022
  • #379636
  • 160
Anzeige

Zu wenig Personal, wenige Sprachkompetenz, komplizierte abläufe.

Teilen

16-05-2022 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.