Wurde während der Corona-Pandemie-Zeit im Urlaub befördert, um vor Ort am gleichen Tag zu erfahren, dass der Reiseveranstalter, meinen Reisevertrag gekündigt hat.
1. Der Reiseveranstalter ist seine Informationspflicht nicht nachgegangen
2. Die Rückflugbeförderung nach Deutschland hat nicht stattgefunden
3. Auf meine E-Mail Korrespondenz, vom Urlaubsort, sind die Mitarbeiter nicht eingegangen
4. Die AGB des Unternehmens ist der Abteilung Qualitätsmanagement ein Fremdwort
5. Psychologische Methoden angewendet, z. B. ein Anruf eines Mitarbeiters erhalten, ob ich mich im Urlausort befinde (?), Hoffnung über die Rückbeförderung wurde ausgesprochen ohne sie auszuführen..!
Bis heute ist die Qualitätsabteilung des Reiseveranstalters auf meine Bitte, „Rückerstattung meines Reisebetrages“ nicht eingegangen!
Die Qualitätsmanagementabteilung, kann außer vorgefertigten Schreiben, nichts anders anbieten!
Freundliche Grüße
L. M.
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28-05-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 01:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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