Der Reiseveranstalter beachtet seine AGB nicht

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60295
  • 228
Anzeige

Wurde während der Corona-Pandemie-Zeit im Urlaub befördert, um vor Ort am gleichen Tag zu erfahren, dass der Reiseveranstalter, meinen Reisevertrag gekündigt hat.

1. Der Reiseveranstalter ist seine Informationspflicht nicht nachgegangen
2. Die Rückflugbeförderung nach Deutschland hat nicht stattgefunden
3. Auf meine E-Mail Korrespondenz, vom Urlaubsort, sind die Mitarbeiter nicht eingegangen
4. Die AGB des Unternehmens ist der Abteilung Qualitätsmanagement ein Fremdwort
5. Psychologische Methoden angewendet, z. B. ein Anruf eines Mitarbeiters erhalten, ob ich mich im Urlausort befinde (?), Hoffnung über die Rückbeförderung wurde ausgesprochen ohne sie auszuführen..!

Bis heute ist die Qualitätsabteilung des Reiseveranstalters auf meine Bitte, „Rückerstattung meines Reisebetrages“ nicht eingegangen!

Die Qualitätsmanagementabteilung, kann außer vorgefertigten Schreiben, nichts anders anbieten!

Freundliche Grüße

L. M.

Teilen

28-05-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 01:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert!

2
JT Touristik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit JT Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.