Baustellenurlaub

  • 22 Jun 2022
  • #390539
  • 150
Anzeige

leider verlief unser Urlaub im LTI Akassia Beach nicht so super wie wir es gewohnt sind .Wir waren das 9.mal in diesem Hotel aber dieses mal mit einigen sehr negativen Situationen .Als erstes wäre die Großbaustelle Hauptrestaurant , Wir standen am ersten Abend vor verschlossener Tür da uns beim Check-in keiner darauf hingewiesen hat das es kein Restaurant gibt .Also sind wir auf Suche gegangen .Die Mahlzeiten wurden im Beachrestaurant früh,mittags und abend bereit gestellt .Das bedeutet wesentlich weitere Wege um Essen zu fassen. Mittags war es katastrophal -
alle Gäste vom LTI (5 Sterne)und alle Gäste vom Calimera (4 Sterne) wurden dort beköstigt .Wie auf dem Rummel -laut-Massen Leute -Getränke in Plastikbechern -nicht zumutbar .Die Jahre vorher war mittags ein angenehmes ruhiges wunderbares Essen im LTI Restaurant .Aber das ist ja geschlossen .Auch zum Abendessen wieder Beachrestaurant Die Stühle teilweise verrostete Lehnen oder die Farbe war ab .Keine abentliche Atmosphäre ,keine Tischdecken , keine Blumen ,wenn man Glück hatte eine Kerze auf dem Tisch ,sehr wenig Beleuchtung .Das Essen kein Vergleich zu früheren Zeiten z.B.Ägyptischer Abend -keine frisch zubereiteten Nachspeisen .Im Calimerarestaurant (4Sterne) war alles frisch .Wir LTI Gäste (5 Sterne) hatten ja die Campingkneipe ! Beim Abendessen standen immer 2 Mitarbeiter am Kuchen und Obstbuffet mit einem Stück Zellstoff , welches aus der Hosentasche kam und damit wurde ständig das zerlaufene Eis was zur Kühlung diente ,aufgewischt .Aber nur wenn sie sich nicht beobachtet fühlten .Wie hatten für das Spezialitätenrestaurant Plätze bestellt leider hat man uns nicht bedient -angeblich stand unsers Zimmernummer nicht auf der Liste ...nicht nachvollziehbar ..
Des weiteren war der linke Steg zum Riff auch wegen Bauarbeiten geschlossen ,also sehr weiter Weg zum Steg 2 .Lärmbelästigung am Strand durch den Bau am Steg gab es auch genügend .Es gab zwar kleine E-Autos die ab und an die Gäste zum Beachrestaurant fahren aber ohne feste Zeiten als vielleicht kommt ein Fahrzeug irgend wann .
Der Wag zur Rezeption führte bis zum Fahrstuhl die letzten Tage auch über aufgerissene Fußwege was sehr abenteuerlich war , vor allem für ältere Leute .
Auf Grund dieser Situationen kann hier von keinem 5 Sterne Urlaub die Rede sein . Es war unterste Schublade wie wir ins "Beachrestaurant" abgeschoben wurden .Sogar in der Lobby waren Bauarbeiten .
Außerdem gab es seitens ITS bei der Buchung keinerlei Hinweis auf Baustellenurlaub .
Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall . Wir bitten um Überarbeitung eine Reisepreisregulierung und hoffen auf eine positive Klärung Ihrerseits.

Teilen

Ärger mit ITS Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.