Sehr geehrte Damen und Herren,
War vom 13-25 im hotel El Borj Tunesien Monastir...warme Speisen waren zu 90 % kalt...Sehr wenig Abwechslung im speiseplan und das Personal im Speisesaal sehr aufdringlich gegenüber meiner Tochter und dessen Freundin eindeutige sexuelle Belästigungen....Beschwerd aber ergebnislos. Dann Hinflug BJ 205
2 Stunden Verspätung Rückflug TU 526 1.10 Uhr Verspätung dann beim Transfer vom Flughafen Monastir auf den Rastplatz Unfall mit PKW 2 Stunden Wartezeit für gegenseitigen Austausch der Personalien. Waren 7.30 Flughafen Düsseldorf und gegen 19.15 im Hotel El Borj.Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen das wir keine weitern Schritte unternehmen müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.