ITS

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



ITS Kontaktdaten

Adresse
DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Telefon
+49 (0)2203 420

Fax
+49 (0)2203 42247

Ranking in der Kategorie



ITS Kontaktdaten


Adresse
DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Telefon
+49 (0)2203 420

Fax
+49 (0)2203 42247

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

ITS
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über ITS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit ITS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an ITS!

Anzeige

ITS Logo

ITS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 ITS - 85% für nicht selbstverschuldete Stornierungskosten

Wir haben eine Griechenland Reise bei ihnen gebucht auch sind wir mit einer Umbuchung in ein anderes Hotel entgegengekommen ohne Stornierung. Bei der Beantragung des erforderlichen OR Codes haben wir keine Bestätigung erhalten, da überall stand es gilt vorerst bis 31.08.2020 haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Sie werben dafür uns zu unterstützen und das man sie von 9:16 Uhr erreichen kann. So jedenfalls steht es in unserer Rechnung. Leider sind sie nicht ab 9 Uhr erreichbar, sondern erst ab 10 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass die Rechnungen nur nicht auf dem aktuellen Stand ist. Doch als ich am 30.08 oder 31.08. mit einer Mitarbeiterin über die fehlenden E-Mail gesprochen habe, habe ich eine unfreundliche Information erhalten und leider keine Unterstützung. Ich sollte selbst in Griechenland anrufen und einen QR Code anfordern und außerdem kommt der OR Code frühestens am 01.09. um 0: 30Uhr an. In Griechenland wollte niemand mit uns deutsch sprechen (Englisch können wir leider nicht) und einen QR Code haben wir nicht erhalten. Frau ****** von Check 24 hat sich dann bemüht uns zu helfen, doch leider hat auch sie unterschiedliche Informationen von ihnen erhalten. Wir sollten neue Flüge buchen, denn wenn der Hinflug nicht stattfindet ist auch der Rückflug hinfällig und bei der nächsten Nachfrage sollte bloß der Hinflug neu gebucht werden. Doch es war nicht geklärt warum und weshalb wir keinen QR Code erhalten haben, sodass uns gar nichts anderes übrig blieb, als die Reise zu stornieren. In so einer Situation, hätte ich mich gefreut über ein entgegengekommen ihrerseits. Es wäre schön wenn sie uns mit 50% entgegenkommen würden. Man sollte doch davon ausgehen das wir in der Coronakrise mehr zusammen halten sollte um auch weiterhin die Touristenbranche wieder vorantreiben. Wir behalten uns vor sie weiterzuempfehlen oder weitere Schritte einleiten. Bitte prüfen Sie unser Anliegen wohlwollend. Freundliche Grüße Torsten Krüger

ITS - Abflugzeit um 13 Stunden vorverlegt

Mein Abflug aus Bulgarien wurde um 13 Stunden vorverlegt. Nach einer Schriftlichen beschwerde seitens Eurosun in meinen Namen und mehrerer E-Mails von mir,keine Rückmeldung ob ein Preisnachlass gewährt wird.

Covid-19 ITS - Durch ernanntes Risikogebiet mußten wir 3 Tage früher nach Hause fliegen

Werter Reiseveranstalter!( Reise vom 13.08.-25.08.20) Wir möchten Ihnen mitteilen, das unsere Mallorca-Reise, mit einigen negativen Einschränkungen bzw. Änderungen überschattet wurde. Unsere Reise begann am 13.08.20, schon mit der Änderung unseres gebuchten Hotels, welches nicht geöffnet hatte (Cala millor Garden). Demzufolge wurden wir im Hotel Playa Garden untergebracht, dieses gleichwertig, aber ein Kids Club Hotel war und kein "Erwachsenen Hotel". Nach 2 Tagen wurde Mallorca als RISIKOGEBIET ernannt! Aufgrund dessen mußte das Hotel Playa Garden innerhalb von 7 Tagen schließen, weil es vorwiegend von TUI-Gästen besucht war. Da wir aufgrund des Risikogebietes gezwungen waren, einen Corona-Test in Deutschland zu machen und das Ergebnis bis 72 Stunden dauern kann, mußten wir 3 Tage eher einen Flug nach Hause nehmen, weil wir am 26.08.20 wieder zur Arbeit mußten! Wir waren vom 13.08.-22.08.20 im Hotel Playa Garden, uns fehlen 3 Tage Urlaub! Zusammenfassend: -durch ernanntes Risikogebiet und Schließung des Hotels Playa Garden, gezwungen eher nach zu fliegen - Playa Garden kein "Erwachsenen Hotel" Wir bitten um Entschädigung der genannten Fakten! Mit frdl. Gruß! Fam. Mania

Anzeige

Warum du eine ITS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

ITS Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen ITS hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit ITS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

ITS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über ITS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über ITS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine ITS Reklamation:

DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0)2203 420
E-mail: service@its.de

Jetzt Beschwerde über ITS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.