85% für nicht selbstverschuldete Stornierungskosten

  • 11 Sep 2020
  • #116204
  • 255
Anzeige

Wir haben eine Griechenland Reise bei ihnen gebucht auch sind wir mit einer Umbuchung in ein anderes Hotel entgegengekommen ohne Stornierung. Bei der Beantragung des erforderlichen OR Codes haben wir keine Bestätigung erhalten, da überall stand es gilt vorerst bis 31.08.2020 haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Sie werben dafür uns zu unterstützen und das man sie von 9:16 Uhr erreichen kann. So jedenfalls steht es in unserer Rechnung. Leider sind sie nicht ab 9 Uhr erreichbar, sondern erst ab 10 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass die Rechnungen nur nicht auf dem aktuellen Stand ist. Doch als ich am 30.08 oder 31.08. mit einer Mitarbeiterin über die fehlenden E-Mail gesprochen habe, habe ich eine unfreundliche Information erhalten und leider keine Unterstützung. Ich sollte selbst in Griechenland anrufen und einen QR Code anfordern und außerdem kommt der OR Code frühestens am 01.09. um 0: 30Uhr an. In Griechenland wollte niemand mit uns deutsch sprechen (Englisch können wir leider nicht) und einen QR Code haben wir nicht erhalten. Frau ****** von Check 24 hat sich dann bemüht uns zu helfen, doch leider hat auch sie unterschiedliche Informationen von ihnen erhalten. Wir sollten neue Flüge buchen, denn wenn der Hinflug nicht stattfindet ist auch der Rückflug hinfällig und bei der nächsten Nachfrage sollte bloß der Hinflug neu gebucht werden. Doch es war nicht geklärt warum und weshalb wir keinen QR Code erhalten haben, sodass uns gar nichts anderes übrig blieb, als die Reise zu stornieren. In so einer Situation, hätte ich mich gefreut über ein entgegengekommen ihrerseits. Es wäre schön wenn sie uns mit 50% entgegenkommen würden. Man sollte doch davon ausgehen das wir in der Coronakrise mehr zusammen halten sollte um auch weiterhin die Touristenbranche wieder vorantreiben. Wir behalten uns vor sie weiterzuempfehlen oder weitere Schritte einleiten.
Bitte prüfen Sie unser Anliegen wohlwollend.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

11-09-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.