Mein Abflug aus Bulgarien wurde um 13 Stunden vorverlegt.
Nach einer Schriftlichen beschwerde seitens Eurosun in meinen Namen und mehrerer E-Mails von mir,keine Rückmeldung ob ein Preisnachlass gewährt wird.
Teilen
08-09-2020 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wird meiner Meinung darauf gehofft das man irgendwann aufgibt.
Denke erst wenn sie von einen Anwalt angeschrieben werden reagieren sie.
Schade denn für mich sind solche Unternehmen,Corona hin oder her,gestorben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.