Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind heute von unserer Reise aus Tunesien zurück gekehrt.
Leider war der Urlaub nicht wie erwartet.
Viele inklusive Leistungen könnten wir nicht erhalten.
Keine Cola kein Vodka. Der Mini Club sowie die poolbar und snackbar am Strand hatten zu.
Keine Animation mehr da schon viele gekündigt waren. Das Hotel schließt ja ab 1.11.23 und wird renoviert.
Aber trotzdem hat man diese Leistung gebucht und bezahlt
Das Essen wurde nur noch zu einem kleinen Teil angeboten.
Zu guter Letzt kam dann am Abreisetag der Flieger von tunisair mit 4 Std Verspätung.
Dafür möchten wir eine Erstattung beantragen.
Freue mich auf eine Antwort
Im Anhang sende ich Fotos
LG ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:31 Uhr
Hallo ich bitte um Stellungnahme.
Habe ein Problem geäußert und möchte eine Entschädigung mfg ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.