Ich hatte bei der Rückreise eine Verspätung von 12 Std.

  • 09 Okt 2022
  • #426359
  • 117
Anzeige

Abholung vom Hotel um 2.00Uhr Flugt sollte um 6.50Uhr mit Tunisair TU894 070CT von Monastir . Keine Info. sollte dann 11.00Uhr losgehen dann angeblich Flugzeug Defekt erhielten ein Frühstück. Dann wieder Ausschecken wurden zu einem Hotel gebracht 14,00Uhr wurde Mittag angeboten. Info sollte es um 16.00Uhr dann !8.00Uhr dann 21.00Uhr geben DER Turs in Deutschland wuste von nichts anrufe von mehreren Gästen .
Dann 15.15Uhr sollten wieder alle zum Flughafen ich erhielt keine Info erhielt diese durch Mitreisende da ich kein Handy habe. Busse waren eine Zumutung es floss Kondenswasser aus der Kliemaanlage alles nass.
In meinem Alter war es eine zumutung was da mit uns passiert ist mein Mann hatte eine Krebserkrankung und kann den Stress garnicht mehr ab. Am Flughafen stand dann endlich jemand von DER Turs aber eine Erklärung oder Info geschweige etwas schriftliches zur entstandenen Schaden gab es nicht . Wir waren alle enteuscht das kein Mitarbeiter von DER Turs da war um uns alles zu Übersetzen war nur durch Mitreisende möglich. Dafür möchte ich eine Entschädigung. ****** ****** und Schaffranek Horst

Teilen

09-10-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.