Umbuchung nicht erfolgt. Flugmitnahme verweigert.

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533147
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei obiger Reise wurde von mir eine Umbuchung der Reiseteilnehmer von Shanelle ****** auf Thomas ****** vorgenommen.
Die neuen Unterlagen wurden mir zugestellt und die Umbuchung mit 80 Euro in Rechnung gestellt.

Als wir unsere Reise antreten wollten, war dies nicht möglich, da die Änderung im Etix Flugsystem nicht erfolgte. Alle Bemühungen einen persönlichen Kontakt mit Ihnen in der kurzen Zeit herzustellen war erfolglos. Somit ging der Flug von Frankfurt nach Djerba ohne uns in die Luft.

Wir haben einen Flug von Düsseldorf mit 6,5 Std Verspätung bekommen. Die Anreise nach Düsseldorf erfolgte mit dem PKW da es zeitlich mit der Bahn nicht mehr zu schaffen war.

Fehler passieren…..aber leider erfolgte von Ihnen bis heute keine Entschuldigung. Sehr schade.

Ich fordere Sie nun auf, uns die entstandenen Kosten zu erstatten und uns eine Flugentschädigung für den Flugausfall und den verlorenen Urlaubstag zu erstatten.

Umbuchung: 80 Euro. Die nicht erfolgte!
Verpflegung 2 Personen. 45 Euro
KM-Pauschale
167x2x0,30euro. 100,20 Euro
Flug Entschädigung
X 2 Personen 350,00. 700,00 Euro

Gesamt. 925,20 Euro

Ich bitte Sie die Entschädigung auf mein Konto DE79 5005 0201 0000 5575 36
BIC : HELADEF1822 bei der Frankfurter Sparkasse, Kontoinhaber ****** ****** zu überweisen.

Teilen

24-08-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2024 um 11:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schleppend. Als es darauf ankam, war kein Kontakt möglich.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.