Ich habe gestern im Jack and Jones Store in Hannover eine Hose (Modell Slim Fit Tim W30 L32) gekauft. Zuhause fiel mir im Vergleich zu den anderen Hosen die ich im Schrank habe auf, dass die mir von den Storemitarbeitern ausgehändigte Hose total verfärbt ist. Meine Umtauschanfrage wurde abgelehnt, da die Hose „getragen“ aussehe! Obwohl ich genau diese Hose aus den Store als NEU verkauft bekommen habe. Einfach nur dreist.
Ich wollte ein Pullover Reklamieren in der Filiale Münster. Bei dem Pullover haben sich nach nur ein mal Tragen die Fäden gelöst. Keine Geldrückgabe nur Gutschein. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich bin nicht aus der Nähe. Der Verkäufer hat mich draufangewisen , das der Pullover kein Preisschild hat, es wurde aber ein Mal getragen !
Hallo, ich habe diesen Monat einen Pullover bei Jack and Jones in Dublin gekauft. Beim zweiten Mal tragen ist mir dann zuhause aufgefallen, dass der Pullover bei der Achsel ein Loch hat. Es sieht nicht danach aus, dass es aufgerissen wär. Sieht eher nach einem Produktionsfehler aus, der mir leider beim Kauf nicht aufgefallen ist..
Nach dem ersten mal waschen nach Pflegeanleitung ist der Druck verwaschen. Herren T-Shirt kostete 10.-Euro
Habe im Mai in eine 3/4 für Männer von j&j gekauft ,die eigentliche Farbe war oliv grün . Nach zweimaligen tragen an der Sonne ,ist die Hose vorne jetzt orange !!! Leider nicht mehr tragbar . .Ich hoffe auf baldige Bearbeitung,da die Hose schließlich nicht billig war .49.99€.
Hast du ein Problem mit Jack & Jones?
Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!
Erstelle und veröffentliche deine Reklamation
Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe
Schnelle und einfache Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.