Keine Zustellung trotz Bezahlung

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462950
  • 152
Anzeige

Wir waren gestern in Dresden in der Centrums Galerie bei Ihnen im Store.
Mein Mann kaufte eine Jeans bei Ihnen.
Da sie nicht in der gebrauchten Größe vorrätig war, wurde uns angeboten diese zu bestellen und vor Ort zu bezahlen.
Sie würde uns zugeschickt.
Gestern Abend , bekamen wir dann eine Email das die gekaufte Ware nicht verfügbar wäre und wir in den Store nach Dresden kommen sollten wegen einer Rückzahlung.
Da wir aber aus Chemnitz kommen und nicht wieder wegen dieser Hose nach Dresden fahren können.
Bitte ich Sie hiermit uns zu helfen.
Wir haben uns auch telefonisch in Ihrem Stor heute gemeldet und waren hier in Chemnitz bei ihrem Store , weil wir dachten uns wird geholfen. Leider Fehlanzeige.
Bitte um baldige Antwort von Ihnen
Hochachtungsvoll Mandy und ****** ******

Teilen

01-02-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da wir wieder nach Dresden fahren mussten weil hier in Chemnitz sich auch keiner zuständig gefühlt hat bei Jack& Jones obwohl wir es erklärt hatten , was Sache ist.
Nicht nochmal

2
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.