OL1201866687/ Keine Sendung erhalten und trotzdem Portokosten

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541233
  • 58
Anzeige

Am 21.08.23 habe ich bei Ihnen bestellt. Die Bestellung war nur im Konto zu sehen, eine Bestellbestätigung sowie Sendungsnummer habe ich nie bekommen.
Am 02.9.23 und 04.09.23 schrieb ich Ihren Support an und bat um Info, wo meine Bestellung bleibt.
Am 04.09.23 bekam ich die Antwort von Aylin, dass mein Paket aus Polen unterwegs sei und auf dem Weg zu mir ist.
Leider ist bisher noch immer kein Paket angekommen, dafür habe ich von Klarna die Info, dass ich alle Sachen zurückgegeben habe und soll jetzt für die Rücksendung Porto zahlen. Das ist eine Frechheit.
Ich bitte um kurzfriste Klärung.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

13-09-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Es war kein Mitarbeiter zu erreichen. Azf E-Mails gab es keine Antwort.

2
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.