Am 21.08.23 habe ich bei Ihnen bestellt. Die Bestellung war nur im Konto zu sehen, eine Bestellbestätigung sowie Sendungsnummer habe ich nie bekommen.
Am 02.9.23 und 04.09.23 schrieb ich Ihren Support an und bat um Info, wo meine Bestellung bleibt.
Am 04.09.23 bekam ich die Antwort von Aylin, dass mein Paket aus Polen unterwegs sei und auf dem Weg zu mir ist.
Leider ist bisher noch immer kein Paket angekommen, dafür habe ich von Klarna die Info, dass ich alle Sachen zurückgegeben habe und soll jetzt für die Rücksendung Porto zahlen. Das ist eine Frechheit.
Ich bitte um kurzfriste Klärung.
Viele Grüße
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13-09-2023 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Es war kein Mitarbeiter zu erreichen. Azf E-Mails gab es keine Antwort.
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