Pullover kaputt

  • 29 Nov 2017
  • #1740
  • 853
Anzeige

Ich wollte ein Pullover Reklamieren in der Filiale Münster. Bei dem Pullover haben sich nach nur ein mal Tragen die Fäden gelöst. Keine Geldrückgabe nur Gutschein. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich bin nicht aus der Nähe. Der Verkäufer hat mich draufangewisen , das der Pullover kein Preisschild hat, es wurde aber ein Mal getragen !

Teilen

29-11-2017 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.