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Reklamationen & Beschwerden (265)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack & Jones Verhalten der Verkäuferin bei Reklamation

Bin heute gegen 11 Uhr in der Filiale Dortmund sehr unfreundlich und herablassend behandelt worden. Habe die Mitarbeiterin gebeten mir ihren Namen zu nennen, das würde mir verweigert. So geht man nicht mit Kunden um.

Jack & Jones Größe passt nach dem Waschen nicht mehr.

Ich habe mir kurz vor Weihnachten zwei Hosen gekauft Tapered/Paul. Die Größe von den Hosen ist gleich und sie haben auch beim anprobieren beide gepasst. Jetzt habe ich sie zu Hause gewaschen. Die schwarze passt immer noch gut, aber die grüne ist etwas zu weit unten rutscht. MfG ******

Jack & Jones Hosen Tapered/Paul schwarz und beige Druckknöpfe defekt

Die Seitentaschen gehen nicht auf Eine Hose ist schon eingerissen Druckknöpfe sind zu sehr zusammen gepresst

Jack & Jones Hose Stoff aufgeraut

Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe in der Filiale von Jack& Jones in Bergedorf und möchte eine Hose umtauschen, die ich am 03.12. gekauft habe und zu Weihnachten verschenkt habe. Mein Sohn hat sie gestern einmal getragen und nun ist an der rechten Seite der Stoff aufgeraut. Der Verkäufer/ Filialleiter weigert sich die Hose umzutauschen. Für mich als alleinerziehende Mutter ist es nicht einfach eine neue Hose zu kaufen und nach einmal tragen kann es nicht sein das die Hose so aussieht. Freundliche Grüße ****** ******

Jack & Jones Fehlende Rückerstattung des Kaufpreises (157,94 €)

Am 02.12. 2022 Mantel bestellt und am 07.12.22 wieder zurückgeschickt (Grund: zu groß). Bestell-Nr. OL1200413576, Kunden-Nr. 1200413576 Kaufpreis am 05.12.2022 von Konto abgezogen. Bitte um Klärung.

Jack & Jones Jenas löst sich im Schritt auf, nicht an der Naht

Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine Hose von Jack&Jones gekauft. Nun sehe ich, dass ich ein Loch im Schritt habe, dieses aber nicht die Naht ist die aufgeht sondern der Jeanstoff. Das ärgert mich extremst.

Jack & Jones Material der Glenn Jeans?

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich 2 JEANS Hosen der Marke Jack Jones Glenn (33/32) bei Jeff Bezos ( Amazon ) bestellt zum reduzierten Preis. Nun ja die Ware ist Ordnungsgemäß angeliefert worden. Ich trage gerade eine von den 2 Hosen und ich habe das Gefühl das man wohl auch am Material gespart hat. Diese Hosen scheinen mir vom Stoff Dünner als mein vorherige Glenn Hose. Dieses stelle ich gerade jetzt fest, was die Außentemperaturen betrifft. Da Pfeift der Wind durch die Hose, was nicht wirklich angenehm ist. Im Frühjahr oder Sommer lasse ich mir das gefallen. Kann es sich um ein Plagiat handeln?

Jack & Jones Boxershorts Loch

Hallo. Habe Boxershorts der größte M gekauft. Schon beim 2x Tragen hat sie Löcher. Andere halten viele viele Jahre, die jedoch nicht. Schade das die Qualität so schlecht geworden ist. Ausserdem war immer größe M passend. Bei drei der gleichen Marke u Type ist eine kleiner. Wie gibt's das? Wo wird die produziert, sicher im billigsten Land überhaupt. Bin leider nicht damit zufrieden.

Jack & Jones Hose zurück bringen

Wir haben vor einer Woche eine Hose gekauft mein Sohn hatte sie einmal an danach war sie total ausgeleiert wollten Sie zurück geben mit Kassenbon uns wurde erklärt nur mit Etiketten an der Hose wird was zurückgenommen.

Jack & Jones Unfreundliche und rechtswidriges Verhalt Ihrer Mitarbeiter in der Fil. Hofgarten, Solingen

Am heutigen Tage wollte ich mit meinem Sohn eine Jeans in Ihrem Shop in Solingen, Hofgarten kaufen. Als mein Sohn aus der Kabine trat, fragte ich ihn, ob er lieber eine Nr. länger nehmen möchte, nicht das die Jeans einläuft. Daraufhin kam eine Verkäuferin auf uns zugestürmt und sagte wörtlich: Na, denn wirst du wohl etwas grundsätzlich falsch machen, unsere Hosen laufen nicht ein, sie dürfen nur mit Pulverwaschmittel gewaschen werden, nicht mit Weichspüler, nicht in den Trockner und nicht gebügelt werden. Daraufhin antwortet ich ihr, dass wir keine faltigen Anziehsachen tragen. Die Rede der Verkäuferin ging weiter, sie würde seit 7 Jahren dort arbeiten und andere Kunden wären froh, wenn sie von ihr Tipps bekommen würden, schließlich hätte sie schon Schulungen mitgemacht, bei denen geraten wird die Jeans gar nicht zu waschen sondern nur zur Desinfektion in den Gefrierschrank zu legen. Kopfschüttelnd bemerkte ich, dass das wohl etwas weltfremd sei und man vielleicht auch versuchen könnte die Hose während eines Fluges zum Mond zu reinigen. Ich hatte aber keine weitere Lust mich über ein solches Verhalten zu ärgern, war froh, dass mein Sohn seine Jeans gefunden hatte und ging mit den 2 Hosen zur Kasse und zahlte. Als wir das Geschäft verließen bemerkte ich auf dem Kassenbon einen Stempel "vom Umtausch ausgeschlossen". Auf der Stelle ging ich wieder zu der Verkäuferin und fragte, was der Vermerk sollte. Die Antwort: Sie würde davon ausgehen, dass ich die Hosen falsch waschen würde und zumindest Weichspüler bei der Wäsche verwenden würde, also wäre es abzusehen, das die Hosen durch mich beschädigt würden und sie somit keine Gewähr übernehmen würde. Ein solches Verhalten ist nicht nur rechtswidrig (2 Jahre Gewährleistung können nicht im Vorfeld ausgeschlossen werden) sondern auch mehr als unverschämt. Als ich sie fragte, ob sie eine Glaskugel hätte und schon beim Zahlen sehen könnte, dass ich Hosen falsch wasche und umtauschen würde, meinte sie, dass sie solche Leute wie mich kennen würde (ich wollte weder etwas umtauschen noch auf die unverschämte Art belehrt werden), sie wäre dort schließlich die Shopmanagerin. Ich gratulierte ihr herzlich und sagte, dass ich sofort die Waren umtauschen will, da es keinen Grund für Ihre Weissagungen gäbe und der Kauf der Hosen unter Vortäuschungen falscher Tatsachen (Garantie) getätigt wurde. Sie gab mir das Geld wieder und meinte Jack und Jones könnte gut auf solche Kunden verzichten, die nicht auf die Ratschläge der Mitarbeiter hören würden. Mein Sohn bemerkte dann noch, dass es wohl doch besser sei online zu kaufen, daraufhin keifte sie ihn an, dass ihr das auch egal sei, sie wäre schließlich Shopmanagerin und würde keine Provision bekommen. Unglaublich !

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