Bei meinen 3in1 System Short ist der untere Druckknopf gebrochen. Ich bin mit der Jacke in Wien ins Donauzentrum gegangen, dort habe ich das Produkt gekauft.
Der Verkäufer sagte kein Problem, wird bestellt!! Anruf kam nie!! Wieder hingefahren, dort wurde mir gesagt, es wurden die falschen bestellt. Neubestellung: nach Tagen kam ein Anruf, das die Jacke sowieso eingeschickt werden muß und mit ca. drei Wochen Wartezeit gerechnet werden muß!
Es sind schon zwei Wochen vergangen, wo nur Laufarbeit war. Schaut so ein Kunden Service aus?? Der Verkäufer ist nicht kompetent und das in einem Fach Geschäft auf so einem Preisniveau!
Da hat ein billig Geschäft einen besseren Service.
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12-02-2020 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2020 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma verkauft hochpreisig, bietet aber kein Service! Raklamationen werden nur allgemein beantwortet. Kann nur abraten dort zu kaufen.
Abschließende Betrachtung von Jack Wolfskin
11-08-2020 um 13:03 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bedauerlicherweise haben wir erst heute Kenntnis von Ihrer Beschwerde hier erhalten. :( Wir hätten uns sonst längst bei Ihnen gemeldet.
Wir können Ihre Verärgerung verstehen und bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Reparatur Ihres Druckknopfes hatten, Wir geben Ihnen absolut Recht, dass das sehr unglücklich verlaufen ist und entschuldigen uns dafür.
Wir hoffen sehr, dass die Reparatur inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und Sie die Jacke wieder mit Freude nutzen können.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich sehr jederzeit gerne per E-Mail an die folgende E-Mail Adresse wenden: service@jack-wolfskin.com.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team
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