Druckknopf gebrochen

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2020
  • #24364
  • 1.635
Anzeige

Bei meinen 3in1 System Short ist der untere Druckknopf gebrochen. Ich bin mit der Jacke in Wien ins Donauzentrum gegangen, dort habe ich das Produkt gekauft.
Der Verkäufer sagte kein Problem, wird bestellt!! Anruf kam nie!! Wieder hingefahren, dort wurde mir gesagt, es wurden die falschen bestellt. Neubestellung: nach Tagen kam ein Anruf, das die Jacke sowieso eingeschickt werden muß und mit ca. drei Wochen Wartezeit gerechnet werden muß!
Es sind schon zwei Wochen vergangen, wo nur Laufarbeit war. Schaut so ein Kunden Service aus?? Der Verkäufer ist nicht kompetent und das in einem Fach Geschäft auf so einem Preisniveau!
Da hat ein billig Geschäft einen besseren Service.

Teilen

12-02-2020 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2020 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma verkauft hochpreisig, bietet aber kein Service! Raklamationen werden nur allgemein beantwortet. Kann nur abraten dort zu kaufen.

11-08-2020 um 13:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bedauerlicherweise haben wir erst heute Kenntnis von Ihrer Beschwerde hier erhalten. :( Wir hätten uns sonst längst bei Ihnen gemeldet.

Wir können Ihre Verärgerung verstehen und bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Reparatur Ihres Druckknopfes hatten, Wir geben Ihnen absolut Recht, dass das sehr unglücklich verlaufen ist und entschuldigen uns dafür.

Wir hoffen sehr, dass die Reparatur inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und Sie die Jacke wieder mit Freude nutzen können.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich sehr jederzeit gerne per E-Mail an die folgende E-Mail Adresse wenden: service@jack-wolfskin.com.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team

3
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.