Fehlende Rückerstattung - keine Erreichbarkeit des Kundenservice

  • 12 Dez 2023
  • #568609
  • 113
Anzeige

Am 27.11.2023 erreichte laut Sendungsverfolgung DHL meine Rücksendung Jack Wolfskin.
Eine Eingangsbestätigung der Rücksendung erfolgte nicht. Eine Rückerstattung ebenso nicht.
Der Kundenservice ist auf keinen der angegebenen Wege erreichbar. Eine Reaktion auf E-mails erfolgt nicht.

Teilen

12-12-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.