Habe mir vor längerem eine Jacke von Jack Wolfskin mit Membran und zusätzlicher innenjacke gekauft.
nach 1 jahr habe ich schon vermutet Schuppen zu haben- derweil hat sich aber die Mambran in Wohlgefallen und viele kleine Bröckel aufgelöst. Und das für 250,- € .... da fällt mir nix mehr ein.
So was schrottiges zu dem Preis ist total daneben. Nie wieder JW! Da halten ja die jacken aus dem Kaufland länger...
das Teil hängt seit dem nur noch rum- muss ich mal entsorgen...
Teilen
21-10-2019 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2019 um 16:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu teuer , keine Qualität mehr, kein Kundenservice, der Name ist verbrannt...
Antwort von Jack Wolfskin
11-08-2020 um 13:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bedauerlicherweise haben wir erst heute Kenntnis von Ihrer Beschwerde hier erhalten. wir hätten sonst selbstverständlich reagiert und Ihnen geantwortet. :(
Ohne das Alter und das genaue Modell der Jacke zu kennen können wir bedauerlicherweise nicht sehr viel sagen und wahrscheinlich befindet Sie sich inzwischen nicht mehr in Ihrem Besitz?
Sollte Sie die Jacke noch haben oder Sie darüber hinaus noch Fragen oder Anmerkungen dazu haben, können Sie sich jederzeit sehr gerne per E-Mail an service@jack-wolfskin.com wenden.
Freundliche Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 15:56 Uhr
Hallo,
die Jacke habe ich noch...
ist wie gesagt nicht mehr tragbar da alles mit der Membran vollkrümelt und das Teil damit einfach nur eklig ist
BG ******
Antwort von Jack Wolfskin
11-08-2020 um 17:19 Uhr
Hallo ******,
dann lasse uns doch bitte mal eine Bild des Etiketts mit der Artikelnummer per E-Mail an service@jack-wolfskin.com zukommen und beziehe Dich auf unsere Kommunikation hier. Du findest das Etikett in der Seitennaht der Jacke, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Bei einigen, wenigen Modellen befindet sich das Etikett auch im Ärmel. Es ist ein kleines weißes Etikett, welches lediglich zwei Zeilen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben "EB".
Viele Grüße aus Idstein
Dein JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team
Antwort des Verbrauchers
12-08-2020 um 11:43 Uhr
Hallo,
ich habe ihnen die Fotos von meiner Mailadresse ******@gmx.de aus zukommen lassen.
BG ******
Antwort von Jack Wolfskin
14-08-2020 um 12:53 Uhr
Hallo ******,
Sie sollten auch bereits eine Antwort per E-Mail erhalten haben.
Viele Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 15:43 Uhr
nein, nicht nach zusenden der Bilder.
Antwort von Jack Wolfskin
14-08-2020 um 17:38 Uhr
Hallo ******,
wir haben die Antwort bereits am 12.08.2020 um 12:28 Uhr geschickt. Zur Sicherheit haben wir sie eben noch mal erneut versendet.
Viele Grüße aus Idstein
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team
Antwort des Verbrauchers
11-01-2021 um 16:03 Uhr
Hallo,
nachdem ich Ihnen die Jacke zur Entsorgung zugesendet habe ist diese zurückgekommen.
Was soll das?
Es zeigt mir wie groß ihr Interesse anqualitativ hochwertigen Produkten ist.... nämlich 0.
Anstelle zu prüfen warum die Qualität so miserabel ist ignorieren Sie diesen Fakt lieber.
Nun ja, haben fertig...
BG V. ******
Antwort von Jack Wolfskin
18-01-2021 um 15:46 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen.
Wir sind immer an unseren Artikeln interessiert, wenn es Probleme oder Reklamationen damit gibt. Die Artikel gehen dann eigentlich immer zur Überprüfung in unsere Entwicklungsabteilung. Dies ist leider in Ihrem Fall nicht passiert.
Freundliche Grüße,
JACK WOLFSKIN Service Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2021 um 16:57 Uhr
Kann ich Ihnen gerne zusenden-
an welche Adresse?
Antwort von Jack Wolfskin
26-01-2021 um 14:32 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
das wäre sehr nett.
Wir würden Ihnen in den nächsten Tagen einen Paketaufkleber mit der Post zukommen lassen, damit Sie keine weiteren Portoausgaben haben.
Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice Team
Antwort des Verbrauchers
27-01-2021 um 09:23 Uhr
Hallo,
irgendwie wird das zur never ending story....
meine Adtresse:
****** ******
******
******
Abschließende Betrachtung von Jack Wolfskin
28-01-2021 um 16:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
entschuldigen Sie bitte die Umstände.
Ein DHL- Paketaufkleber ist an Sie per Post unterwegs.
Wir danken für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JACK WOLFSKIN Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.