Reklamation:
Guten Tag
habe am 22.07.2017 in St Peter Ording eine Regenjacke von ihrer Firma in dem Store im Ort für 119,95€ gekauft. Es gab auf alles im Store 25 Prozent so das ich 89,95€ bezahlt habe. Dies war immer noch 10€ teurer wie im Internet bei Jack Wolfskin aber das war mir egal da ich alle Jacken von ihrer Firma immer in einem Store kaufe wie für den Rest der Familie auch. Die Verkäuferin sagte das diese Jacke Regenfest und atmungsaktiv sei. Einen Tag später habe ich die Jacke dann fünf Minuten angehabt und war in der Jacke klatsch nass. Dies kommt von dem Kunststoff von der Jacke der sich auf die Haut legt. Bin dann sofort wieder zu dem Store hier am Urlaubsort und wollte wissen was man da machen kann. Nach aussage der Verkäuferin wäre das mein Problem und man könne nichts machen außer das ich die Jacke einschicken könne. Sie war auch nicht bereit mir die Etiketten die sie abgemacht hatte auszuhändigen da dort ja kein reduzierter Preis draufstand sondern es gab ja auf das gesamte Sortiment 25 Prozent. Das ist aber keine Lösung die Jacke einzusenden da das Problem meiner und der Meinung im Internet an der nicht vorhandenen Atmungsaktivität liegt und man durch den Kunststoff in der Jacke schwitzt. So etwas bin ich und meine Familie nicht gewohnt von Jack Wolfskin wo ich und meine gesamte Familie schon sehr lange Kunde sind. Ich möchte auch nicht einfach etwas zurückgeben ich wäre ja bereit auch noch mehr Geld auszugeben wenn das nötig ist und war heute hier im Urlaubsort bei Sport Möller und der Hatte eine viel bessere von ihrer Firma für 10€ mehr. Vielleicht können sie mir ja irgendwie helfen ohne das ich meinen Unmut verbreiten muss und die Jacke wegwerfen muss.
Mit freundlichem Gruß
Udo Klein
Meine Forderung:
Umtausch in ein Produkt was der Markenqualität entspricht und was ich gewohnt bin von der Firma
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