Regenjacke schlechte Qualität

  • Behoben
  • 04 Aug 2017
  • #832
  • 1.750
Anzeige

Guten Tag
habe am 22.07.2017 in St Peter Ording eine Regenjacke von ihrer Firma in dem Store im Ort für 119,95€ gekauft. Es gab auf alles im Store 25 Prozent so das ich 89,95€ bezahlt habe. Dies war immer noch 10€ teurer wie im Internet bei Jack Wolfskin aber das war mir egal da ich alle Jacken von ihrer Firma immer in einem Store kaufe wie für den Rest der Familie auch. Die Verkäuferin sagte das diese Jacke Regenfest und atmungsaktiv sei. Einen Tag später habe ich die Jacke dann fünf Minuten angehabt und war in der Jacke klatsch nass. Dies kommt von dem Kunststoff von der Jacke der sich auf die Haut legt. Bin dann sofort wieder zu dem Store hier am Urlaubsort und wollte wissen was man da machen kann. Nach aussage der Verkäuferin wäre das mein Problem und man könne nichts machen außer das ich die Jacke einschicken könne. Sie war auch nicht bereit mir die Etiketten die sie abgemacht hatte auszuhändigen da dort ja kein reduzierter Preis draufstand sondern es gab ja auf das gesamte Sortiment 25 Prozent. Das ist aber keine Lösung die Jacke einzusenden da das Problem meiner und der Meinung im Internet an der nicht vorhandenen Atmungsaktivität liegt und man durch den Kunststoff in der Jacke schwitzt. So etwas bin ich und meine Familie nicht gewohnt von Jack Wolfskin wo ich und meine gesamte Familie schon sehr lange Kunde sind. Ich möchte auch nicht einfach etwas zurückgeben ich wäre ja bereit auch noch mehr Geld auszugeben wenn das nötig ist und war heute hier im Urlaubsort bei Sport Möller und der Hatte eine viel bessere von ihrer Firma für 10€ mehr. Vielleicht können sie mir ja irgendwie helfen ohne das ich meinen Unmut verbreiten muss und die Jacke wegwerfen muss.


Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

04-08-2017 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2017 um 09:50 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern, dass Sie mit einer JACK WOLFSKIN Jacke Probleme haben. Wegwerfen sollten Sie die Jacke auf keinen Fall.

JACK WOLFSKIN bietet Jacken für möglichst jeden Einsatzzweck an. Das kann eine sehr warme Winterjacke, eine wasserdichte Regenjacke oder auch eine sehr atmungsaktive, aber nur wasserabweisende Jacke für den sportlichen Einsatz sein. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle nur wenig sagen können, da wir leider nicht einmal wissen um welche Jacke es sich in Ihrem Fall handelt.

Bitte schicken Sie uns doch eine Kopie des Kaufbelgs per E-Mail an service@jack-wolfskin.com und fügen am besten noch den Link zu diesem Eintrag hinzu, damit wir die Verbindung herstellen können (https://www.reklamation24.de/jack-wolfskin/regenjacke-schlechte-qualitat-832). Dem Beleg können wir dann alle notwendigen Daten entnehmen. Die Etiketten der Jacke benötigen wir nicht.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich ebenfalls gerne an die eben genannte E-Mail Adresse wenden.

Freundliche Grüße aus Idstein

Christine Cecchino
Manager Customer Service

JACK WOLFSKIN
Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

Jack Wolfskin Kreisel 1· D-65510 Idstein/Ts., Germany ·www.jack-wolfskin.com
Phone: +49 6126 954 210· Fax: +49 6126 954 215·service@jack-wolfskin.com

10-08-2017 um 08:54 Uhr


Guten Tag
habe die Jacke jetzt durch den Store in St Peter Ording einschicken lassen. Muss jetzt lange auf mein Geld warten bis die sache geklärt ist. Dies ist auch wieder sehr ärgerlich da ich in zwei Wochen nach Spanien in unser Ferienhaus für 6 Monate fahre. Hatte vor Jahren etwas ähnliches bei Camp David und es hat keine drei Tage gedauert bis die Sache geklärt war. Leider war ein Ersatzartikel im Store nicht vorhanden und auch nicht Lieferbar. Habe diesen Artikel von JW jetzt da bestellt.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

23-08-2017 um 08:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

da Sie die Jacke bereits haben einschicken lassen, können wir an dieser Stelle leider nicht mehr viel tun. Wenn Sie uns aber das genaue Modell Ihrer Jacke nennen, können wir gerne schauen, wie der aktuelle Stand ist und ob wir das aufgrund Ihrer Abreise etwas beschleunigen können.

Freundliche Grüße aus Idstein

Christine Cecchino
Manager Customer Service

JACK WOLFSKIN
Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

Jack Wolfskin Kreisel 1· D-65510 Idstein/Ts., Germany ·www.jack-wolfskin.com
Phone: +49 6126 954 210· Fax: +49 6126 954 215·service@jack-wolfskin.com

24-08-2017 um 14:08 Uhr


Hallo
habe gestern eine Mail bekommen das ich das Geld überwiesen bekommen habe .
Vielen Dank für ihre Mühe
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2017 um 11:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo habe gestern eine Mail bekommen das ich das Geld überwiesen bekommen habe . Vielen Dank für ihre Mühe Mit freundlichem Gruß ****** ******

6
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.