Mehrer Vorschläge zu alternativ Hotels gemacht, die ersten wurde wegen zu hoher Preise abgelehnt, kein entgegenkommen, auf weiter wird nicht geantwortet . Verweis auf Clearing Abteilung, die aber nur mit sehr hohem Zeitaufwand und bis 16 Uhr erreichbar ist. Auf Mails wird von der Abteilung bisher garnicht reagiert - Morgen keine 72 Stunden bis zum Abflug und immer noch keine Klärung ! Wann erhalten wir endlich eine Antwort ? Sitzplatz und PCR Test sind gebucht und reserviert, Neubuchung und Verrechnung unter der Buchunghotline nicht möglich , Nur immer verweis auf Clearingabteilung - von dort keine Reaktion, bis auf das geht nicht zu teuer ! Letzte Versuch Hotel ist preiswerter , sind gespannt ! Frist läuft!
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Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 22:20 Uhr
Letzt endlich hat es noch funktioniert, wir hätten es uns schneller und mit weniger Aufwand für uns gewünscht!
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