Falschlieferung, Kontacktaufnahme unmöglich

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2019
  • #13274
  • 907
Anzeige

Ich habe zwei Jalousien auf Maß bestellt in beige, leider kamen die Jalousien in einer falschen Farbe. Auf meiner bestellbestätigung ist alles korrekt. Jeder versuch Kontakt aufzunehmen ist gescheitert. Emails, Briefe und Einschreiben mit Rückantwort werden einfach ignoriert, per Telefon ist es auch nicht möglich entweder geht erst gar keiner dran oder es wird einfach gleich wieder aufgelegt.
Ich möchte einfach nur noch mein Geld zurück und einen Retourenschein für die falsch gelieferte Ware.

Teilen

30-09-2019 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousie Kontor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2019 um 16:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde gerne das Schreiben was ich denke, aber das wäre zu heftig.
Verbrecherische Machenschaften
Ich möchte hiermit andere Warnen vor dieser Firma "Jalousie-Kontor.de" auch unter den Namen "Plissees.com", Alu-Jalousien.com", Lamellen.com", "Flaechenvorhaenge.com" und "Holzjalousien.com". Alles ein Laden an einem Ort mit ein und dem selben Inhaber JAN LÜDER.

2
Jalousie Kontor
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Jalousie Kontor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.