Habe um 14:30 Uhr eine Bestellung getätigt und bestätigt bekommen unter der Bestell-Nr. 4633607. Habe dann um 15:59 tel. um eine Änderung gebeten, da ich festgestellt hatte, dass ich keine Vollkassettenmarkise geordert habe. Eine Änderung sei nicht mehr möglich, wurde mir von Herrn ****** mitgeteilt. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Au erhalten hatte. Ich wollte nach erfolgter Stornierung sofort neu bestellen, habe aber dann nachdem ich nach ca. 1 Stunde nichts gehört habe, meine Bestellung per E-Mail storniert. Ich hoffe, dass meine falsche Bestellung nicht ausgeführt wird, und ich umgehend eine dementsprechende Nachricht erhalte.
Freundlich grüßt ****** ******, Bünder Str.276,32139 Spenge, Telefon:******, mailto: ******@t-online.de
Teilen
11-06-2020 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jalousiescout
16-06-2020 um 07:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ab dem Eingang der Auftragsdaten zu einem maßgefertigten Artikel besteht keine Möglichkeit der Änderung der Daten, weshalb vor der Bestellung genauestens geprüft werden sollte, ob alles wunschgemäß erfasst worden ist.
In Ihrem Fall haben wir eine Anfrage an unsere Fachabteilung gerichtet, ob die Produktion noch gestoppt werden könne. Dies wurde bestätigt, weshalb wir Ihren Auftrag storniert haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine neue Bestellung mit dem richtigen Produkt über unseren Onlineshop beauftragen können.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 01:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mit dem telefonischem Service keine guten Erfahrungen gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.