2 defekte Sonnenschirme

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52804
  • 462
Anzeige

Am 29.09. und am 10.10.2019 je einen Sonnenschirm zum Preis von je 79,99€ gekauft und über
PayPal bezahlt.
1 Schirm Flecken, beim anderen Kurbel vom Gestänge defekt (dreht sich leer durch).
Stoff des einen Schirms bereits am 24.04.2020 zurück gesandt - bisher keinerlei Reaktion!

Bitte einen kompletten Schirm (wie Bestellung) zusenden, dann kann ich den Stoff für den
erstreklamierten Schirm und das Gestänge für den anderen verwenden.

Meine Mails an reklamation@jalousiescout.de blieben bisher unbeantwortet.

MfG
****** Neustifter
Tel. ******

Teilen

12-05-2020 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 15:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und bereits der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Dort wird Ihr Vorgang nun geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 17:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erledigung der Reklamation hat sich gut über 1 Monat hingezogen.

3
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.