Am 29.09. und am 10.10.2019 je einen Sonnenschirm zum Preis von je 79,99€ gekauft und über
PayPal bezahlt.
1 Schirm Flecken, beim anderen Kurbel vom Gestänge defekt (dreht sich leer durch).
Stoff des einen Schirms bereits am 24.04.2020 zurück gesandt - bisher keinerlei Reaktion!
Bitte einen kompletten Schirm (wie Bestellung) zusenden, dann kann ich den Stoff für den
erstreklamierten Schirm und das Gestänge für den anderen verwenden.
Meine Mails an reklamation@jalousiescout.de blieben bisher unbeantwortet.
MfG
****** Neustifter
Tel. ******
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12-05-2020 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jalousiescout
13-05-2020 um 15:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre E-Mail erhalten und bereits der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Dort wird Ihr Vorgang nun geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 17:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erledigung der Reklamation hat sich gut über 1 Monat hingezogen.
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