Artikel ständig an falsche Adresse gesandt.

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  • 28 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen Außenrolläden und eine Markise bestellt.
Uns wurden die Rolläden geliefert, es fehlten die Motoren.
Es stellte sich heraus, dass diese mehrmals an eine falsche Adresse geschickt wurden,
obwohl wir immer wieder unsere Adresse mit Ihren Mitarbeitern und der Versandbestätigung verglichen haben, dort war sie jeweils richtig. Nachdem die Motoren mehrfach durch die Republik gekreist waren kamen sie nach vielen Telefonaten und Beschwerden unsererseits doch noch an. Leider ist ein Motor defekt (evtl. bei der Montage passiert), wir haben einen nachbestellt und das gleiche Spiel geht nun von vorne los.
Ebenso war ein Adapter für die Markise nicht angekommen, auch dieser wurde 3 mal hin- und hergeschickt, immer an die falsche Adresse, solange bis nach vielen Diskussionen ein Mitarbeiter uns den Rat gab, den Auftrag zu stornieren und einen neuen Adapter zu bestellen. Dieser sollte lt. DHL zusammen mit dem neuen Motor geliefert werden
Was ist passiert, der Adapter ist da, der Motor nicht, wieder eine an eine falsche Adresse geliefert. Der Paketbote ist extra nochmal zu seinem Fahrzeug gegangen und hat bestätigt, dass er kein weiteres Paket für uns auf dem Fahrzeug hat. Der DHL-Bote ist zuverlässig, er kommt hier schon lange Zeit.
Wir mussten jetzt wieder den Auftrag für den Motor stornieren und haben neu bestellt.
Wir brauchen diesen Motor dringend, da der Rolladen für eine großes Fenster in unserem Schlafzimmer benötigt wird ! Wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen, die falsche Adresse ist bei Ihnen nicht mehr rauszukriegen.
Bitte überprüfen sie das, vor allem in Ihrer Versandabteilung, dort scheint der Fehler zu liegen.

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29-05-2020 um 09:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für das freundliche Telefonat.

Nach Abgleich Ihrer Aufträge konnten wir feststellen, dass mittlerweile alle bestellten Artikel bei Ihnen eingegangen sind. Den Funkmotor aus Ihrer neuen Bestellung liefern wir Ihnen so schnell wie möglich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 09:40 Uhr


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8 / 10

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JA

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