Auftrag | SO6863597 [T-7C2672D36F-73]

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450399
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Frau Bauer,
Sie baten mich Ihnen Bilder bzgl. meiner Reklamation zu senden. Leider ist das über meine normale Emailadresse nicht möglich. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung (Mail v. 18.12.22 und 20.12.22) zurück. Daher versuche ich es nochmal auf diesem Wege:
Mailverkehr:
Hier ist eine neue Kontaktanfrage über Jalousiescout.de.
 Anfragegrund: Reklamation Lagerware
Bestellnummer: SO6863597
Name: Frau ****** ******
E-Mail-Adresse: ******@web.de
Die Nachricht:
Hallo,das Rollostoffteil ist leider nicht in der dafür vorgesehende Stange/Leiste eingezogen (Rollo und Stange wurden jeweils extra geliefert und nicht wie vorgesehen, dass das Stoffrolloteil bereits in der Leiste ist) Man kann das Stoffrollo auch nicht selber in die Leiste machen (Es rutsch immer wieder raus). Außerdem ist das Rollo ziemlich verschmutzt. Daher bitte ich um Austausch des Rollos. Sollte das nicht möglich sein, gebe ich das Rollo wieder zurück und möchte mein Geld wieder haben.Beste Grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.