Auftragsbestätigung

  • Behoben
  • 09 Mai 2020
  • #51539
  • 522
Anzeige

Ich habe am 6.5.2020 2 Stücke Rolladen bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt, und habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen und keine Rückmeldung ihrerseits bekommen, möglicherweise ligt es daran das ich kein Internet habe und deshalb Herr ****** ****** für mich bestellt hat ? Bitte um Rückmeldung. E-Mail-Adresse: ******@inext.at Tel: +******

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2020 um 14:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Aktivierung Ihres Käuferschutzes.

Zu unserem Bedauern konnten wir zu Ihren Kontaktdaten bislang keine Bestellung in unserem System ausfindig machen. Wir haben hierzu eine Anfrage an unsere Fachabteilung gerichtet und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2020 um 05:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Produkte sind ok, aber es ist am Telefon niemand zu erreichen, und man bekommt keine Antwort auf ein E-Mail, wenn man ein Problem hat,,, schade

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.