Sehr geehrte Damen und Herren,
bei obiger Bestellung wurden die Schienen in weiß statt anthrazit geliefert, die Schraubenabdeckungen in Anthrazit.
Ich bitte Sie, statt des Umtausches der Schienen, mir 4 Stopper und weiße Abdeckkappen für die Schrauben kostenlos zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
jalousiescout.de seit 1878
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Bestellnummer: SO3890069, Bestelldatum: 04.05.20
Kundennummer: C2452549
******
jalousiescout.de seit 1878
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG7
Bestellnummer: SO3890069, Bestelldatum: 04.05.20
Kundennummer: C2452549
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jalousiescout
26-05-2020 um 09:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns dieses mit dem Foto per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zu senden.
Im Anschluss werden die Kollegen den Fall prüfen und sich hierzu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout Team
Kundenzufriedenheit
Antwort des Verbrauchers
26-05-2020 um 10:53 Uhr
Jalousiescout - AUFTRAGSBESTÄTIGUNG Bestellnummer: SO3890069, Bestelldatum: 04.05.20 Kundennummer: C2452549
Sehr geehrte Damen und Herren, bei obiger Bestellung wurden die Schienen in weiß statt anthrazit geliefert, die Schraubenabdeckungen in Anthrazit. Ich bitte Sie, statt des Umtausches der Schienen, mir 4 Stopper und weiße Abdeckkappen für die Schrauben kostenlos zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich nehme doch an, dass Sie die Reklamation auch gelesen haben. Dann müßte man doch die Reklamation auch umgehend bearbeiten können.
Ich würde mich freuen, wenn der Versand der Stopper sowie die weißen abdeckkappen für die Schrauben schnellstens nachgeliefert würden. Über eine Gutschrift wegen der Unannehmlichkeiten würde ich mich freuen.
Mfg
Antwort von Jalousiescout
27-05-2020 um 15:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es uns nicht möglich Reklamationen über diese Plattform bearbeiten zu können.
Zu Vermeidung weiterer Verzögerungen bitten wir Sie daher nochmals, uns Ihr Anliegen per E-Mail zu übersenden. Unsere E-Mail-Adresse für Reklamationen lautet reklamation@jalousiescout.de.
Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen und sich hierzu bei Ihnen melden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Antwort des Verbrauchers
30-05-2020 um 20:32 Uhr
Es wäre nett, wenn meine Reklamation zügig bearbeitet würde damit ich die Rollläden auch nutzen könnte. Ohne Stopper ist das leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Jalousiescout
04-06-2020 um 09:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail und konnten feststellen, dass der Vorgang bereits bearbeitet worden ist und Ihnen hierzu eine E-Mail gesendet wurde.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 21:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit Ausdauer, viel Geduld und Zeit wurde die Reklamation behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.