Bei der Bestellung ist der Stoff beschädigt

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69779
  • 442
Anzeige

Beim auf machen und heraus nehmen des Schirms, haben wir fest gestellt das die Verpackung von Stoff kaputt war. Beim genauen begutachten haben wir dann auch ein riss im Stoff festgestellt. Die Verpackung von den ganzen Schirm war aber heile,also von aussen keine fremd ein wirkung.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2020 um 16:16 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit den Bildern an reklamation@jalousiescout.de zu senden.

Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen und sich hierzu bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles gut geklapt.

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.