Beschädigte Ware

  • Behoben
  • 25 Sep 2018
  • #5120
  • 751
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Am 23.09.2018 bestellte ich den JAROLIFT Elektrischer Gurtwickler JAROMAT Level AP 15-23/5 bei Jarolift. Am 25.09.2018 wurde dieser geliefert. Nach dem Auspacken der Ware stellte ich fest dass die Abdeckung des Elektrischen Gurtwicklers beschädigt ist. Ich gehe davon aus, dass eine neue Abdeckplatte für den Gurtwickler problemlos gegen die defekte Abdeckplatte ausgetauscht werden kann.

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31-10-2018 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen.

Zu unserem Bedauern haben Sie diesen öffentlichkeitswirksamen Weg der Kommunikation mit uns gewählt, auf den wir erst jetzt aufmerksam geworden sind. Bei einer direkten Kommunikation mit unserem Kundenservice hätten wir Ihr Anliegen bereits vor mehreren Wochen bearbeiten und erledigen können.

Unsere Reklamationsabteilung hat Sie heute kontaktiert und Sie gebeten, den defekten Artikel an uns zu retournieren. Nach Erhalt der Ware werden wir den Artikel prüfen und eine gute Lösung finden.

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Jalousiescout-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2018 um 16:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ware wurde defekt angeliefert. Obwohl ich der Firma Jalousiescout mitteilte, dass die Zusendung einer neuen Abdeckplatte des Gurtwicklers das Proplem lösen würde, wurde ich vom Service von Jalousiescout aufgefordet den ganzen Gurtwickler zurückzuschicken. Dies habe ich getan mit dem eindeutigen Hinweis, dass ich auf jeden Fall einen neuen Gurtwickler benötige. Mir wurde auch der Ersatz zugesichert. Kurz darauf erhielt ich eine Gutschrift für den Gurtwickler auf mein Payback Konto, was zur Folge hatte, dass ich nicht wusste, ob ich den Gurtwickler jetzt noch einmal bestellen soll oder mir die defekte Abdeckplatte kostenfrei ersetzt wird. Erst nach telefonischer Rückfrage, bei der erst nach dem 5. Anruf eine Verbindung zustande kam, wurde mir mitgeteilt, dass der 1. Kauf mit der Rücküberweisung des Kaufpreises abgeschlossen war und ich, wenn ich immer noch den Gurtwickler haben will, diesen nochmals bestellen soll.
Ich gehe davon aus, dass wenn mir das Sevice Personal zugehört hätte und mich darüber informiert hätte, dass ich einen neuen Gurtwickler erhalte, die Reklamation wesentlich schneller über die Bühne gegangen wäre.

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Jalousiescout
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