eine senkrechtmarkise artikel nr.1000014543 mit der sendungsnummer: 455254553468 fehlt noch zur vollständig bezahlten ware.
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jalousiescout
09-06-2020 um 14:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Ware befindet sich derzeit noch in Produktion und wird schnellstmöglich an Sie versendet.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Mit dieser Nummer haben Sie die Möglichkeit, den Sendungsverlauf online nachzuvollziehen.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?laut e-mail vom 26.6.2020 sollte meine noch längst fehlende markise in kw.27 geliefert werden.sie ist aber immer noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht bei mir angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.