Betrifft Bestellung vom letzten Jahr .

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2023
  • #487466
  • 181
Anzeige

Wie bereits telefonisch mitgeteilt (Herr Vahlefeld ) gesprochen ist bei der letzten Bestellung vom 2.11.2022 ihrerseits ein Fehler unterlaufen, was die Schienen mit den PVC Kappen an betrifft sind breiter als das Plissee . So das sie zu breit sind , was man an den Bildern sichtbar erkennen kann. Bei de vorherigen Bestellungen ist das nicht der Fall ( So 3616453 und SO 2970579 .
Anbei senden wir ihnen die Bilder wo man es erkennen kann.
Wir hoffen von Ihnen schnellstmöglich zu hören , da wir eine neue Bestellung in Auftrag geben würden.

Teilen

01-05-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 21:34 Uhr


Warte auf eine Antwort!

29-05-2023 um 21:13 Uhr


Leider muss ich als Kundin feststellen das ich von ihnen bislang noch keine Antwort erhalten habe, leider .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

5
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.