Wie bereits telefonisch mitgeteilt (Herr Vahlefeld ) gesprochen ist bei der letzten Bestellung vom 2.11.2022 ihrerseits ein Fehler unterlaufen, was die Schienen mit den PVC Kappen an betrifft sind breiter als das Plissee . So das sie zu breit sind , was man an den Bildern sichtbar erkennen kann. Bei de vorherigen Bestellungen ist das nicht der Fall ( So 3616453 und SO 2970579 .
Anbei senden wir ihnen die Bilder wo man es erkennen kann.
Wir hoffen von Ihnen schnellstmöglich zu hören , da wir eine neue Bestellung in Auftrag geben würden.
Teilen
01-05-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2023 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 21:34 Uhr
Warte auf eine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 21:13 Uhr
Leider muss ich als Kundin feststellen das ich von ihnen bislang noch keine Antwort erhalten habe, leider .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.