Bin sehr wütend

  • Behoben
  • 20 Jun 2020
  • #72420
  • 473
Anzeige

Habe die markiese per Retoure zurückgeschickt und zum dritten Mal Mahnung gekriegt wegen nicht bezahlt.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2020 um 07:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter 08178 932-932.

Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 20:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder jalusiescout

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.