Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout 2 Fehlbestellungen: Gutschriftnummern: CN651975 + CN651983 vom 04.07.2023 Bitte RÜCKNAHME

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben ! Ich kann diese 2 Jalousien nicht einsetzen. Ich muss die Lieferung zurück senden. Für den durch mich verursachten Schaden werde ich aufkommen. Die Reinigungsmittel und die Garantie benötige ich keinesfalls. Ich bitte um eine entgegenkommende Rechnung und werde das ungeöffnete Paket nach Ihrer Information zurück senden. Entschuldigen Sie die durch mich verursachten Aufwendungen ! PS: Meine versandten Nachrichten haben Sie nicht erreichen können ! Danke Uwe ****** ****** ******, Münsaer Str.17 04600 Altenburg e-Mail: Haubold_Uwe @t-online.de

Jalousiescout Rechnung

Keine Rechnung erhalten zum Vorgang/Zahlungserinnerung s.u. mfg w.******

Jalousiescout Auftragsnummer: SO7521361 vom 10.07.2023

Guten Tag liebes Team von Jalusiescout! Bei dem oben genannten Auftrag hatte ich unter anderem einen Rohrmotor Typ Rollo Tube S.line DuoFern Small 10/16 PZ (10 Nm/SW40) bestellt. Dieser wurde leider unvollständig (Zuleitung nicht steckbar) geliefert! Auf Ihrer Bestellseite sowie auch in der Original Betriebsanleitung der Fa. Rademacher ist im Lieferumfang die Motorzuleitung steckbar (mit Stecker u. Kupplung) ausgeführt ! Erst bei der Anlieferung des Motors wurde auf diesen Mangel (wegen Lieferschwierigkeiten) mit einem gelben Zusatzblatt seitens Fa. Rademacher, hingewiesen! Daraus resultierend gestaltet sich der Einbau des Motors etwas aufwendiger, weshalb ich deshalb als Entschädigung von Ihrem Hause eine Preisreduktion erwarte. siehe Anhang: Betriebsanleitung-Rohrmotor (Lieferumfang Rollo Tube S-Line Duofern Small/Medium) siehe Anhang: Hinweis auf Lieferengpass (gelbes Zusatzblatt von Fa. Rademacher) Für Ihre Bemühungen Im Vorraus herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Falschlieferung

Guten Tag, ich habe von ihnen ein Paket bekommen, welches ich nicht bestellt habe. Geliefert an ****** ****** Im Baumgarten 6 78343 Gaienhofen Der Lieferschein innerhalb der Sendung war aber eine Italienische Adresse ! Beleg anbei. Ich warte auf ein Kühlgerät von Fanmondo! ****** ******

Jalousiescout Fehlender Bürstensaum

Habe heute mein Paket von Ihnen erhalten (Fliegengittertür) Auftragsnummer/ SO7509289 Kundennummer/ C4708449 Leider fehlt der Bürstensaum.

Jalousiescout Rollostange verbogen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei euch zwei innen Rollos bestellt. Ich wollte die heute montieren. Bei den großen Rollo ist mir dann aufgefallen das die Aluminium Stange verbogen geliefert worden. Was wollen sie machen, Ersatzlieferung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Nicht vollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen 2 Balkonbespannungen bestellt,leider ist nur eine Bespannung im Karton gewesen. Der Karton war nicht richtig zugeklebt. Anbei schicke ich noch Fotos mit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ein Telefonat mit ihrem Kundenservice. Dazu sollte ich eine Rückmeldung bekommen. Da ich bis jetzt nichts gehört habe melde ich michvjetzt auf diesem Weg zum wiederholten Mal. Angeblich hätte ich für eine Bestellung vom 28.4 eine Ablagegenehmigung gegeben. Diese Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Ihr Mitarbeiter wollte sich drum kümmern und mir eine Mail schreiben. Wieder nichts... Ich habe schon eine Mahnung erhalten die ich jetzt unter Vorbehalt bezahlt habe.

Jalousiescout Rollos beschädigt

Hallo habe gestern meine beiden Rollos bekommen Paket beschädigt ROLLOS IN der Mitte völlig verbogen Brauche einen Retourenschein von UPS damit ich das Paket wieder zurücksenden kann ******@gmail.com

Jalousiescout Adresse falsch

Lieferadresse ****** ****** Am Schloßberg 10/2 (Am Schloßberg 86 gibt es nicht) 69469 Weinheim Deutschland

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben