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Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jalousiescout Defekte Markise

Leider war die Markise wieder defekt. Man hat mir schnelle ! ! ! Hilfe versprochen. Ich möchte die Defekte Markise abbauen und verpacken . Aber kein Verpackungsmaterial? ? ? . Die Firma kommt nur einmal und nicht abbauen und später verpacken. Bitte wann kommt Verpackung und Spedition die Markise abholen. Da ich sie ja nicht wieder Wochenlsng auf dem Hof liegen lassen kann. ! ! !

Jalousiescout Halter-Rohr Nieten abgefallen

Nach 3 Jahren ist an dem Halter - Rohr Sonnenschirm Paramondo 3,5m alle 3 Nieten an der Verschraubung abgefallen. Ich wollte dieses Halter - Rohr bei Jalousiescout bestellen. Leider bekomme ich dieses Teil nur, wenn ich einen Schirmständer mit bestelle. Was für einen Schwachsinn. Ich habe doch seit 3 Jahren einen Schirmständer, was will ich mit einem 2. Schirmständer wenn ich dieses Halter - Rohr benötige. Diesen Sonnenschirm will ich doch weiter benutzen - den gab es nicht im Billigsegment.

Jalousiescout Erschütterungssensor läßt sich nicht aktivieren !

Sehr geehrte Damen und Herrn, der von Ihnen gelieferte neue Erschütterungssensor kann ich einlernen, er läßt sich aber nicht aktivieren. Ich bitte um Rücknahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Jalousiescout Lichtschachtabdeckung ohne Wandabschlussbürste geliefert.

Verkauf durch: Jalousiescout auf Maß €93,97 Personalisierungen: Oberfläche 1 Länge in cm : 92 cm Breite in cm : 50 cm Wandabschlussbürsten : Länge-Seite | Hinten Montagematerial : Ohne Montagematerial Bestel-Nr.: SO7401689 / Amazon-Bestell-Nr.: 302-5624983-2493102

Jalousiescout Lieferzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 06.06 meine Plissees bestellt und habe diese auch per Paypal bezahlt. Leider habe ich seither nichts mehr gehört. Wie ist der aktuelle Status? Wann kann ich mit meiner Ware rechnen?

Jalousiescout Keine Rückmeldung!

Ich habe bereits mehrere Plissees bei einem anderen Anbieter gekauft. Hier war die Befestigung immer etwas länger, so dass es nicht auf den Zentimeter genau ankam. Nun habe ich erstmalig massgefertigte Plissees bei Jalousiescout bestellt - und mich leider bei der Höhe vermessen. Dass ich die Plissees nicht zurückschicken kann, verstehe ich. Dass die Befestigung auf den mm ausgerechnet ist, verstehe ich nicht. Das eine Verlängerung der Befestigungsschnur nicht möglich ist, erst recht nicht. Ich werde doch nicht die einzige Person sein, die sich mal vermisst? Da muss es doch einen Lösungsansatz geben? Verlängerung, andere Befestigung…? Am wenigsten verstehe ich aber, dass meine Frage nach einer potentiellen Lösung auch nach 3,5 Wochen nicht beantwortet ist. Kunde mit Problem allein gelassen. Telefonischer Kundenservice auch nach 40 Min Wartezeit nicht erreichbar, automatischer Rückruf kann nicht vereinbart werden, da System die Eingabe der Zahl 1 auf der Tastatur nicht erkennt.

Jalousiescout Markise defekt

Ich habe bereits die zweite Markise . Die erste war bei Lieferung defekt. Die zweite nach einer Wartezeit von ca.einen halben Jahr (keine Dachsparrenhalter) konnte im Oktober 2022 abgeschlossen werden . Jetzt im Sommer nutzbar bis 10.06.23 hier fuhr die Markise plötzlich komplett aus und lässt sich nicht mehr einfahren. Auch nicht mit Kurbel.? Ich habe die dann mit der Hand und mit Motor wieder ein zufahren. Was auch erst gelang , später fuhr sie wieder selbstständig aus über den Feststellpunkt. Was nun ich bekomme sie nicht mehr rein . Wenn jetzt ein starker Wind kommt kann ja alles weg gebrochen werden . Was nun. Wo bekomme ich Hilfe? Sie geht nicht mehr zu nutzen . Bitte schnellste Hilfe!

Jalousiescout Qualitätsmängel werden ignoriert

Wir haben nahezu sämtliches Material für die Rollläden in einem sanierungsbedürftigen Einfamilienhaus bei Jalousiescout bestellt. Für einen Rollladen mit 2,30 m Breite wurde die Welle, Wellenkapsel, Motor und Behang bestellt - Wert ca. 500 €. Die Ware wurde mit mehreren Lieferungen zugestellt und nicht "umgehend" auf Mängel kontrolliert da die Verpackung absolut unbeschädigt war. Am folgenden Wochenende sollte der Rollladen montiert werden. Beim Abrollen des Rollladenbehangs mussten wir leider feststellen, dass dieser erhebliche Qualitätsmängel aufwies. Die letzte Lamelle war "nur eingelegt" und nicht in die entsprechende Nut eingeschoben. Zwei wertere Lamellen waren nur teilweise in der Nut, die Endkappe ist unbeschädigt. Die Lamellen können also nicht ordnungsgemäß montiert gewesen sein. Aufgrund von dringenden, weiterführenden Arbeiten wurde der mangelhafte Rollladen trotzdem von uns montiert. Wir haben die mangelhafte Abdeckung aufgrund der fehlenden Lamellen "hingenommen. Wir haben diese Qualitätsmängel umgehend an Jalousiescout gemeldet und auf die Anforderung hin sowohl Aufnahmen der Lamellen, als auch erneut eine Beschreibung des Sachverhalts abgegeben. Daraufhin "Standardprozedur" - Zusendung von neuen Lamellen bzw. Einsenden des mangelhaften Rollladenbehangs auf unsere Kosten zur Reparatur. Das all das keine Lösung für unser Problem darstellt - wir haben einen Behang in entsprechender Größe bestellt und bekamen ein mangelhaftes Produkt - haben wir Jalousiescout mitgeteilt. Daraufhin das "größte Bedauern" und den Verweis auf die AGB's Sorry Jalousiescout - die nächsten Bestellungen gehen an ein anderes Unternehmen. Kundenorientierung geht ganz anders.

Jalousiescout Es fehlt eine Schraube

Bei meiner Bestellung eines Plissees waren beim Klemmträger nur 3 passende Schrauben dabei. Der vierte ist leider zu kurz, somit kann das Plissee nicht montiert werden. Habe in 2 Geschäften versucht einen passenden zu finden, leider erfolglos.

Problem mit Jalousiescout?

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