Defekt nach 5mal benutzen!

  • Behoben
  • 25 Apr 2020
  • #46049
  • 488
Anzeige

Mein Mann hat das Insektenschutzrollo Zanara
Montiert, ging schnell und einfach und sieht gut aus in Anthrazit.
Doch nach 5 mal benutzen hoch und runter vom Rollo ,funktionierte der automatische Einzug vom Rollo nicht mehr !,es ließ sich nicht mehr nach oben ziehen!.
Also wie in der Bedienungsanleitung beschrieben manuel eingerollt und wieder montiert,doch es ließ sich kaum 5 cm runter ziehen dann gab es 2 bis 3 mal ein knacken und es ließ sich garnicht mehr bewegen!
Wieder demontierte und nach geschaut, da ist die Feder gerissen an der einzugsrolle,nach 5 mal benutzen!
Das geht nicht!
Wir hoffen auf ein Ersatzteil, den wir wollen das Insektenschutzrollo eigentlich behalten.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 16:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Inerhalb 5 Tage Ersatz bekommen

Super Service!

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.