Falsch gelieferte Plissees

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427908
  • 153
Anzeige

Wir haben fünf Plissees bestellt, wovon drei nicht die korrekte Länge hatten. Dieses wurde aber absolut eindeutig so in der Onlinebestellung eingetragen.
Bei mehreren anrufen bei Jalousiescout, wurde uns keinerlei Entgegenkommen zugesagt.
Sehr unzufriedenstellend.
Da ich diese Plissees aber recht schnell anbringen musste, habe ich nach einer Lösung mit einem neuen Band gefragt. Hatte mir dies im Vorfeld angeschaut und traute mir zu das im Nachgang einzufädeln.
Mir wurde aber am Telefon gesagt, dass es auf keinen Fall möglich wäre, da es technisch so aufwändig ist.
Selbst mit ein wenig Band war das Entgegenkommen schon zu viel.

Ich habe mir nun selber für wenig Geld 100 m von dem Tau bestellt.
Ein Abend vernünftig eingefädelt und beim anbringen entsprechend die Länge genommen. Kein Thema und hängt.

Ich finde es von solch einer Firma eine Frechheit, dass man sich nicht auf einem vernünftigen Wege einigen konnte.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht schön, hat aber eine eigene Lösung gefunden

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.