Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25521
  • 557
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine für mich schwerwiegende Reklamation zu meiner Lieferung, die aus der Anlage ersichtlich ist. Mir wurde ein Rollladenkastendeckel mit einer Länge von 1450 mm geliefert, obwohl ich einen Deckel mit einer Länge von 1530 mm bestellt hatte. Der gelieferte Deckel ist für mich unbrauchbar. Ich bitte um unverzügliche Ersatzlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Vogelbeernweg 14
49811

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2020 um 16:33 Uhr


Liebe Kunde,

vielen Dank für Ihre Reklamation.

Wir bitten Sie uns ein Bild des Rollladenkastendeckels mit angelegtem Zollstock per Mail an reklamation@jalousiescout.de zu senden.

Gerne prüfen wir im Anschluss den Vorgang und werden uns hierzu schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team

18-02-2020 um 19:55 Uhr


Ich übersende die geforderten Bilder, kann jedoch nicht erkennen, ob die Bilder tatsächlich geladen wurdenwurden. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-02-2020 um 08:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Bilder haben wir erhalten und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen werden den Vorgang prüfen und sich dann per E-Mail bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2020 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht. Mit einer textblockantwort kann ich nichts anfangen. Mir fehlt ein Stück an meinem jalousiendeckel. Offensichtlich hat der "Textblock" nicht nachgerechnet.

4
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.