Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine für mich schwerwiegende Reklamation zu meiner Lieferung, die aus der Anlage ersichtlich ist. Mir wurde ein Rollladenkastendeckel mit einer Länge von 1450 mm geliefert, obwohl ich einen Deckel mit einer Länge von 1530 mm bestellt hatte. Der gelieferte Deckel ist für mich unbrauchbar. Ich bitte um unverzügliche Ersatzlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Vogelbeernweg 14
49811
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jalousiescout
18-02-2020 um 16:33 Uhr
Liebe Kunde,
vielen Dank für Ihre Reklamation.
Wir bitten Sie uns ein Bild des Rollladenkastendeckels mit angelegtem Zollstock per Mail an reklamation@jalousiescout.de zu senden.
Gerne prüfen wir im Anschluss den Vorgang und werden uns hierzu schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Antwort des Verbrauchers
18-02-2020 um 19:55 Uhr
Ich übersende die geforderten Bilder, kann jedoch nicht erkennen, ob die Bilder tatsächlich geladen wurdenwurden. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Jalousiescout
19-02-2020 um 08:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Bilder haben wir erhalten und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Unsere Kollegen werden den Vorgang prüfen und sich dann per E-Mail bei Ihnen melden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2020 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlecht. Mit einer textblockantwort kann ich nichts anfangen. Mir fehlt ein Stück an meinem jalousiendeckel. Offensichtlich hat der "Textblock" nicht nachgerechnet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.