Fehlende Produkte werden anscheinend nicht nachbestellt

  • Behoben
  • 27 Apr 2020
  • #46737
  • 372
Anzeige

Seit 10 Tagen möchte ich mir ein Verdunkelungsrollo mit Thermobeschichtung bestellen. Es gibt 4 Farben in etlichen Größen. Man kann täglich sehen, wie eine Größe nach der anderen ausgeht in allen Farbbereichen!!!!!!
Warum bestellt man nicht mehr und füllt die Größen dann Tag für Tag auf???
Es ist doch ein grosser Betrieb, warum sorgt man nicht rechtzeitig für Nachschub????
Ist mir wirklich sehr unverständlich!!!!!!

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2020 um 13:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedingt durch die Corona-Pandemie erfolgte eine zumindest zeitweise Schließung des Einzelhandels. Dies führte dazu, dass viele Menschen Ihre Produkte statt in den Geschäften vor Ort online bestellten. Hieraus wiederum erfolgte eine Überhitzung des gesamten Onlinehandels was zu extrem langen Lieferzeiten und einem kaum kalkulierbaren Warenbedarf bei vielen Onlinehändlern geführt hat. Unsere für die Saison 2020 sehr optimistische Warenabsatzplanung war demnach komplett hinfällig.

Wir haben bereits nach dem Erkennen dieses Trends viele Waren vorbeugend nachbestellt und die Bestellmengen vergrößert, jedoch ergeben sich eben auch bedingt durch Corona-Pandemie bedingte Auswirkungen und Verzögerungen in der Lieferkette,

Wir hoffen, dass für Sie einigermaßen transparent wurde, dass dieses Jahr einfach ein Jahr mit extremen Situationen ist, auf die man sich in diesem Ausmaß nicht vorbereiten konnte.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass unser Kundenservice mit Ihnen gemeinsam nach (noch lieferbaren und) Ihren Wünschen entsprechenden Produkten sucht. Bitte kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jalousiescout Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 20:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die WARE IST EIGENTLICH VON DER QUALITÄT IMMER SEHR GUT.
ICH BIN SCHON SEHR LANGE KUNDE. DIE PREISE SIND AUCH UNSCHLAGBAR. HOFFE BEIM NÄCHSTEN MAL DAS GENUG WARE DA IST.

2
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.