Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme keine Rechnung, obwohl ich schon einmal danach gefragt habe.
Gestern habe ich die Zahlungserinnerung erhalten. Zahlbar bis 05.03.2024.
3 Positionen Jalousien möchte ich bezahlen. 1 Position wurde von Ihnen storniert, weil nicht lieferbar.
Bitte mailen Sie mir schnellstmöglich die Rechnung.
MFG ****** ******.
Teilen
28-02-2024 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.