Kugelgelenk rechts verkantet

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70908
  • 433
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich leider die zuständige Abteilung für Amazon Verträge telefonisch nicht erreichen kann (was für einen schlechten Service spricht und bei Amazon hinterlegt wird), wende ich mich hiermit schriftlich an Sie.
Bei dem Versuch die von uns bestellte und am 04.03 2020 bezahlte Markise in der Neigung zu verstellen, mußten wir feststellen, dass dass Gelenk auf der rechten dem Haus zugewandten Seite verkanntet und sich demzufolge nicht verstellen läßt. s.Foto. Es läßt sich weder die Schraube im Kern noch die Schraube zur Armverstellung gewaltfrei lösen. Lange Rede kurzer Sinn. bitte senden Sie uns im Austausch ein funktionierendes Ersatzteil.

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24-06-2020 um 08:12 Uhr


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Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit dem Bild an reklamation@jalousiescout.de zu senden.

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Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

24-06-2020 um 15:52 Uhr


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****** ****** <******@gmail.com>
15:24 (vor 14 Minuten)
an Reklamieren24

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 18.06. 2020 habe ich Ihnen die Reklamation einschl. Foto gesendet. Am 19.06. habe ich einer Ihrer Mitarbeiterinnen erklärt, dass der Fehler bei Ihrer Anfertigung durch gewaltsames eindrehen der Schrauben M12, wodurch das Gewinde beschädigt wurde, entstanden ist und ich zur Reparatur 2 Schrauben VA, M 12 x 50mm Gewindelänge benötige. Ihre Mitarbeiterin versicherte mir, dass ich umgehend die Schrauben zugestellt bekomme. Heute am 24.06 senden Sie mir eine Mail in welcher Sie von mir erwarten, dass ich meine Reklamation erneut per Post zusende. Da mir diese Praktiken befremdlich erscheinen, per Telefon nach längerer Wartezeit jedoch nur von einem Gesprächspartner zum Nächsten ohne weiteren Anschluß weitergeleitet werde, sende ich diese Beschwerde an Amazon mit der Empfehlung, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihre vielgerühmte. Kundenfreundlichkeit in die Tat umzusetzen, zur weiteren Bearbeitung.

MfG

W. ******

27-06-2020 um 13:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben soeben über diverse Suchparameter nach Ihrer E-Mail vom 18.06.2020 gesucht, konnten hierzu aber keine E-Mail auffinden. Auch konnten wir nicht nachvollziehen, warum Sie sich an unser Amazon-Team wenden wollten (gemäß Ihrer ersten Nachricht), da unser Amazon-Team ausschließlich Bestellungen bearbeitet, die auf unserem Amazon-Marketplace bestellt worden sind. Da Sie aber über Jalousiescout.de mit der Zahlart Amazon Payments bestellt haben, ist hier unserer "normaler" Kundenservice zuständig.

Um die Zusendung von Unterlagen per Post bitten wir nur, wenn vorher alle anderen Ressourcen erschöpft sind und es - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich ist, dass der Kunde uns die Unterlagen per E-Mail übersendet.

Da uns weiterhin zu diesem Vorgang keine Unterlagen per E-Mail vorliegen, bitten wir Sie erneut, uns eine E-Mail mit Bildern an reklamation@jalousiescout.de zu senden.

Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen und sich hierzu bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

27-06-2020 um 14:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits beschrieben, liegt die Ursache in der fehlerhaften Fertigstellung. Das Gelenkt wurde versetzt montiert und dabei wurde das Gewinde beschädigt s. Foto. Wenn ich entsprechende Schrauben hätte bekommen können, wäre ich in der Lage den Schaden zu beheben.
Um Es kurz zu machen, senden Sie mir zwei Inbusschrauben M12 x 50 mm Gewindelänge und die Sache ist aus der Welt.
Danke!!

MfG
W. ******

01-07-2020 um 13:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt, ist es uns nicht möglich, Reklamationen über diese Plattform zu bearbeiten, da wir aus Dokumentationsgründen die Vorgänge als E-Mail mit Bildern in unserem System benötigen.

Daher bitten wir Sie gerne um die Übersendung von Unterlagen per E-Mail an reklamation@jalousiescout.de.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

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JA

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Der Kontakt per Mail klappt gut, per Telefon leider garnicht!

6
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