Liefertermin

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #71949
  • 622
Anzeige

Hallo,
habe am 5.6 eine Senkrechtmarkise bestellt ( Lieferzeit 3-5 Werktagen).
Hab schon mehrmals per Email versucht Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg.
Habe bis jetzt noch nichts erhalten!

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2020 um 08:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund der starken Nachfrage und des unerwartet hohen Bestellvolumens bedingt durch die Corona-Pandemie in der ersten Jahreshälfte 2020 sind bei uns viele Warenbestände im "roten Bereich" oder komplett ausverkauft.

Wir erwarten jedoch kommende Woche eine Nachlieferung der von Ihnen gewünschten Ware. Bitte informieren Sie uns, ob Sie trotz der langen Wartezeit die Bestellung aufrechterhalten möchten oder die Stornierung des Auftrages wünschen.

Wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert und Ihnen unsere Telefonnummer mitgeteilt.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

27-06-2020 um 09:13 Uhr


Hallo,
Ich wünsche die Stornierung und um Rücküberweisung des bereits bezahlten Betrages vom 5.6.2020

Mfg
****** ******

27-06-2020 um 14:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne kümmern wir uns nun wunschgemäß um eine schnellstmögliche Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung.

Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 22:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwieriger Kontakt

4
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.