Hallo
Ich biete um Reklamation da die Linke Seite vom Rolladen der Anschlag defekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
03-06-2020 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jalousiescout
04-06-2020 um 15:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit den Bildern an reklamation@jalousiescout.de zu senden.
Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich prüfen und sich hierzu bei Ihnen melden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.